Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Kaname- am 28.05.2018, 12:40 Uhr

Baby zu leicht

Lass dich nicht verunsichern. Nicht jeder hat riesen babys. Meine waren intypisch zur familie, sehr kleine babys. Mein Sohn hatte bei Geburt in der 33SSw 1690g und war 41cm groß und meine Tochter wurde in der 39SSW geholt mit 2460g und 49cm. Und in meiner Familie sind normalerweise alle babys über 3500g schwer... Meine kinder waren super und wenn sie mal da sind legen sie schnell zu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SSW 31+3 Baby sehr leicht

hallo Mamis, Hatte heute Vorsorge und mein Sohnemann ist in der SSW 32 nur 1400g leicht, laut meinem FA viel zu wenig und übermorgen muss ich zum Doppler ins KH. Habt ihr Vergleichswerte und könnt mich etwas beruhigen. Sonst ist alles in der SS suppi aber wegen dem GEwicht ...

von Marienkäfer2010, 32. SSW 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste.. Baby zu leicht.

Hei ihr Lieben. Also, ich bin jetzt in der 34 ssw & musste schon öfters ins KH zum Doppler. Es wurde festgestellt das die Durchblutung zum Baby durch die Gebärmutter zu gering ist. Nun wurde letzte Woche festgestellt das mein kleiner bei 32+3 gerade mal 1600 gramm wiegt. ( ...

von Kuschelmuschel, 34. SSW 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

baby ist etwas zu leicht - könnte gerade voll heulen. :(

hatte ja heute wieder fa Termin und der Bauchzwerg wurde per us ausgemessen. meine fa stellte dabei fest der mein Zwergchen tatsächlich etwas hinterher hinkt mit dem Gewicht. bin jetzt bei 34+2 und der Zwerg wiegt geschätzt (laut ausmessen) "nur" 2200g und sollte eigentlich ...

von 2xmami, 35. SSW 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Ist das Baby einfach nur zu leicht?

Hallo, letzte Woche Anfang der 38. Ssw wurde das Gewicht meiner Tochter auf2400 g geschätzt. Die femurlänge also die Länge des oberschenkelknochens lag bei 7 cm also passt das eigentlich die anderen Maße stimmen auch eben nur der bauchumfang des Babys abdomenenumfang liegt etwas ...

von BabyHafsa 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Baby zu leicht 26. SSW :-((( bitte Hilfe

Hallo, heute habe ich VU gehabt und alles ist bestens, nur mein Kleines wiegt bei 25+3 nur 750g und mein Doc meinte es wäre an der untersten Grenze. Er meinte es ist nicht besorgniserregend, hat mir aber für in 2-3 Wochen eine Überweisung für einen weiteren Ultraschall und ...

von Marienkäfer2010, 26. SSW 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfeee :( Fruchtwasseruntersuchung weil Baby zu leicht???

Hallo zusammen, bin echt verzweifelt, bin in der 24+2 SSW schwanger und muss immer zur Frauenklinik, da meine Kleine zu leicht ist (gestern: 511 gr. & 29,5 cm). Jetzt hat mich meine Frauenärztin auf eine FW-Untersuchung angesprochen und ich weiß nicht, ob ich das machen ...

von savemurtim, 24. SSW 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Baby viel zu leicht für die SSW???

Hallo! Hatte heute Termin beim FA und eigentlich war nichts Ungewöhnliches! Das Baby hat gestrampelt und das Herzchen hat fleißig gebubbert! Das war sehr beruhigend und schön anzusehen! Aber das Mäuschen ist so leicht!!!! Laut FA alles toll und im Normbereich und ...

von gwasslschdribbe, 23. SSW 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Biete euch Körnerkissen extra leicht für Babys....

echte Handarbeit wirkt super bei Blähungen und Bauchschmerzen. Habe die KIssen selbstgenäht da ich im Laden für meine kleine kein so leichtes Kissen bekommen habe. Preise: Herz und Blume je 5 Euro , Schlichte Vierecke etc. 4 Euro. Nur 30 SEk in die Mikrowelle und ...

von MattiNr3 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Wie groß in der 24+5ssw??? baby zu leicht????

Hallo erstmal, wies oben schon steht würd mich interesieren wie schwer eure kleinen in der 25ssw waren. MEin kleiner wirde auf 612gramm geschätz und 31cm. Ich finde das gewicht etwas wenig? ich weis das man das nicht so genau messen ...

von Mormel, 26. SSW 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.