Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gina94, 37. SSW am 06.03.2021, 7:59 Uhr

Baby zu klein?! 21 SSW

Hey :)

Meine wog in der 20 ssw auch ca 290 Gramm
Dann in der 34 ssw nur 1800 Gramm... also immer 1-2 Wochen zurück.. meine Frauenärztin hat nie was gesagt weil sie von den Schätzungen anscheinend selber nichts hält bei der geburtsanmeldung in der 36 ssw wog sie dann 2300 bei 45 cm ..
ich mache mir Jetz kein Stress mehr habe unnötig die ganze Zeit mir Sorgen gemacht weil ich sie immer verglichen habe mit anderen Babys

Eine schöne Schwangerschaft und Stress dich weiter nicht wegen dem Gewicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Baby zu klein für SSW

Hallo :) Ich mache mir leider etwas Sorgen. Mein FA sagt mir schon seit mehreren Untersuchungen das mein Baby zu klein sei. Ich bin jetzt in der 36 SSW und sie wiegt 2500gr und ist „nur“ 42 cm groß. Mein Mann und ich sind jedoch „normal“ und kamen auch so auf die ...

von Jenni_0904, 36. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Baby zu klein, kopf und bauch passen nicht zusammne

Hallo, mittlerweile macht das Schwanger sein schon garkeinen spaß mehr und man hat echt keine freude sondern nurnoch Angst.. ich bin 25ssw und die kleine ist gerade mal 28cm und hat ein Gewicht von 620gramm, dazu ist der Bauch deutlich kleiner als ihr Kopf.. (foto anbei) oben ...

von luisaak, 25. SSW 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Baby ist zu klein & kein Herzschlag in SSW 7 + Blutungen

Hallo zusammen, gestern war leider ein nicht so schöner Tag - ich hatte Schmierblutungen, die am Abend nochmal schlimmer wurden, sodass wir ins Krankenhaus gefahren sind. Begleitet wurden sie durch menstruationsähnliche Schmerzen - also ein leichtes Ziehen im Unterleib. Im ...

von Tabea9019, 7. SSW 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Baby zu klein für Ssw / Notching- wer hat Erfahrung?

Hallo ihr alle.. Bei der Feindiagnostik war mein Kleiner heute mit 445g für 22+5 an der unteren Grenze, sonst wäre alles super. Ich habe auch einen Notch links. Rechts erhöhter Widerstand.. Kann mir jemand Mut machen, bei wem war es ähnlich? Kamen die Kids trotzdem ...

von lenilenileni 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Baby zu klein ?

Hallo ihr lieben . Bin neu hier und hoffe auf etwas Hilfe . War heute beim Fa und soweit war alles okay bin heute in ssw 8+0 udn das Herz schlägt . Allerdings is die größe vom embryo gerade erst bei ssl 8,3 . Das is meines Wissens nach sehr klein . Hatte jemand schon mal ...

von Baby20, 8. SSW 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

8. Woche - Baby lt. FA zu klein

Hallo Ihr Lieben, gestern hatte ich endlich meinen ersten FA + Ultraschalltermin. Eigentlich bin ich total happy, allerdings hat mich der FA ein wenig verunsichert. Ich bin in der 8 SSW (Stand gestern 7+3), aber meine kleine Erbse entspricht von der Größe eher 6 SSW (Größe ...

von Bluemchen_1990, 8. SSW 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Baby Bauchumfang klein 36. SSW

Hey Leute, ich hatte heute meine letzte Untersuchung beim Frauenarzt. Ich bin jetzt in der 36. SSW. Bis jetzt war alles in Ordnung mit dem Baby, nur heute stellte die Ärztin fest, dass der Bauchumfang bisschen klein ist. Zuerst hat sie den Kopf gemessen, sagte alles ...

von betuel20 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Baby zu klein und und und

Hallo, ich bin in meiner zweiten SS, leider sieht es gar nicht gut aus. Eigentl bin ich 10+3 (wir haben Eisprung bestimmt und sehr früher positiver da Test) Gestern wurde ich auf 9+0 zurückdatiert, was bedeuten würde Eisprung war als ich schon den positiven SS Test hatte. ...

von VickyCaro, 10. SSW 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Baby zu klein

Hallo ihr lieben bin gerade bei 36+3 und war gestern beim frauenarzt. Dort wurde mein kind auf nur 2100 gramm geschätzt. Musste bereits zu einem spezialisten mit besseren geräten und doppler machen. Plazenta sei in ordnung nichts verkalkt, ctg sei in ordnung herzschlag immer ...

von Kathyli88, 37. SSW 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Baby zu klein

Hallo ihr lieben :( War gestern zur vorsorge beim FA und er sagte mir das baby ist viel zu klein. Ich war bei 31+6 und er hatte wohl 41 cm größe und 1500 gramm. Nun soll ich mich in 2 wochen in einer klinik für frühgeburten bei einem arzt vorstellen. Ich weiß nicht so ...

von Kathyli88 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.