Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaBrina2, 36. SSW am 14.03.2013, 14:39 Uhr

Baby wächst nicht mehr..

Hallo ...

Ich bin jetzt in der 36+2 SSW und seit ca. 4 Wochen wächst das Baby nicht mehr,bzw. nur miiniimal .. Er hat jetzt ca. ein Gewicht von 1900 gramm , 40 cm größe ca. und einen Kopfumfang von ca 30cm ... Nun hat der Arzt gestern gemeint,wenn er bis nächsten Mittwoch nicht weiter gewachsen ist,müsste er geholt werden ??

Hat jemand erfahrung ??

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.