Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana, 31. SSW am 06.07.2004, 19:32 Uhr

Baby spuckt an alle

Hallo,

mit Flaschennahrung kenn ich mich leider nicht aus, also weiß ich nicht ob es daran liegen kann.

Aber manche Babies haben den Mageneingang noch nicht in der richtigen "Krümmung" so das halt bei jedem Aufstoßen.... jedesmal ein ganzer Schwall mitkommt. Ist nichts schlimmes, dann das wächst sich dann zurecht und ist oft so mit 6 Monaten vorbei.
Man sollte es aber vom Arzt abklären lassen, denn es gibt eine ganz seltene Krankheit bei der der Mageneingang ein Krampf bekommt so das das Essen nicht im Magen bleibt - ist aber wirklich ganz ganz selten.

Zumindest bei Stillkindern ist das Speien kein Problem die werden ja nach Bedarf gefüttert, und kommen dann halt eher wenn sie Hunger haben - ist halt nur ein Wäscheproblem.

Bei Flaschenbabies gibt es glaub ich Spezialnahrung die angedickt ist - aber das soll man vielleicht besser mit dem KiA klären, ob man sowas braucht - die ist ja auch ziemlich teuer.
Ob man Flaschenkinder dann öfters Füttern soll weiß ich leider auch nicht.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.