Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vifratertnes, 29. SSW am 12.07.2004, 21:05 Uhr

Baby rutscht runter - zu zeitig?

Wer hat eine Ahnung?
Mir kommt seit heute Nachmittag vor, daß das Baby im Bauch "runtergerutscht" ist. Der Bauchschwerpunkt ist tiefer als vorher, und ich hab ganz schönen Druck auf den untersten Unterleib. Und dabei bin ich erst am Ende der 29. Woche. Ist sowas normal zu soeinem Zeitpunkt? Ansonsten gehts mir prima, und ich arbeite (neben meiner Dissertation ) fleissig im Garten und koche Marmelade und Fruchtsäfte ein. Danke für eventuelle Komentare.

 
2 Antworten:

Re: Baby

Antwort von MaMatilda, 31. SSW am 12.07.2004, 21:20 Uhr

Hallo,

um die Zeit fing der Druck im Unterleib bei mir auch an, so wie starker Muskelkater, besonders stark beim Aufstehen. Habe seitdem auch das Gefühl das der Bauch tiefer gerutscht ist. Möglicherweise hat sich das Baby aber auch nur so hingelegt, dass das Köpfchen den unteren Teil der Gebärmutter und vielleicht auch die Bauchmuskulatur dehnt. War noch nicht wieder beim FA, also keine Ahnung , ob das Köpfchen schon ins Becken eintritt. Habe aber auch das Gefühl das es wechselt.

Schreibe auch gerade meine Dissertation, habe aber leider keinen Garten.


Gruß
MaMatilda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von michaela950, 37. SSW am 13.07.2004, 0:46 Uhr

etwa zu dieser zeit ist mein bauch auch nach unten gerutscht,der fa hatte es mir dann auch bestätigt.mann merkt es auch daran,das man wieder viel besser luft bekommt,aber mehr zum klo muss!!!!
lg
michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.