Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicky28, 38. SSW am 15.06.2009, 10:52 Uhr

baby one wer kennt das???

hallöchen,

ich bin relativ begeistert von Baby one!!!
Klar man muss schauen,aber das muss man ja heutzutage überall bei den Preisen...

Ich hab damals MEINEN Teutonia dort bekommen,einen Tag nach der Werbung zum Werbepreis*hihi und auch in meiner wunschfarbe (haben sie extra aus HEidelberg kommen lassen).Auch das komplette Kinderzimmer haben wir dort zu einem günstigen Preis gekauft!!!
Tolle Qualität und einfach ein SUPER SERVICE!!!

Wir kommen aus Hamburg und der nächste Baby one Markt ist in Lüneburg,also nicht gleich ums Eck,aber es lohnt sich (hab grad überlegt,ich hab damals die komplette Ausstattung dort gekauft ,MAxi Cosi,Zimmer,KiWa,Wickelauflage,also alle "großen Sachen)...

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.