Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luisaak, 41. SSW am 27.01.2021, 2:13 Uhr

Baby noch sehr aktiv

Hey
man sagt ja zu ende soll das Baby wohl ruhiger werden, vorallem kurz vor der Geburt.
Meine kleine ist allerdings in letzter Zeit wieder extrem aktiv im Bauch..
Sie ist schon ET +4, sollte ich mir Gedanken machen das es also noch ein weilchen dauern könnte oder kann es trotzdem jederzeit losgehen?

 
2 Antworten:

Re: Baby noch sehr aktiv

Antwort von PcPeace am 27.01.2021, 9:33 Uhr

Also meine war bis zum Schluss sehr aktiv, auch noch bei ET+11, ab da wurde eingeleitet und einen Tag später war sie da. Denke aber nicht das es etwas mit Geburtsreife zu tun hat sondern eher am "Charakter" vom Kind liegt. Ich wünsche dir alles gute und das du nicht mehr so lange warten musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby noch sehr aktiv

Antwort von Tamilein, 22. SSW am 27.01.2021, 10:35 Uhr

Also mein großer war auch bis zur Geburt sehr aktiv. Kam bei ET +6 spontan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sehr aktives Baby

Hallo ihr Lieben ((: Seit ein paar Wochen spüre ich meinen Kleinen im Bauch toben und es wird mit jedem Tag mehr ((: ich freue mich total darüber! Ich frage mich, ob von der Aktivität des Babys im Bauch auf die Aktivität später als Kind geschlossen werden kann. Habt ihr da ...

von OpheliaLuna, 25. SSW 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, aktiv Forum: Schwanger - wer noch?

An die mamas mit Aktiven baby im bauch noch ne Frage ;)

Ich habe ne frage bezüglich des geburtstermins ;) Kamen die Aktiven Kinder Am errechneten ET oder vllt. doch später oder früher? Würde mich einfach mal so interessieren... Man sagt ja rund um den ET + - 10 tage sollte ja normal sein... mich würde mal interessieren ob man ...

von Sina26, 30. SSW 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, aktiv Forum: Schwanger - wer noch?

Sehr aktives Baby im Bauch (hat jemand Erfahrung)

Guten Morgen, ich merke mein Baby nun seit der 17 SSW und es ist total schön, wenn der kleine Mann sich bemerkbar macht. Es ist mein zweites Kind und daher ist es jetzt so ungewöhnlich, dass dieses Baby so aktiv ist und sich wirklich ständig meldet. Abends, nachts, morgens und ...

von butterfly77, 22. SSW 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, aktiv Forum: Schwanger - wer noch?

Baby im Mutterleib sehr aktiv = ADHS???

Hallo zusammen, nun geht es mir endlich auch etwas besser. Die massive Übelkeit ist jetzt in nur noch latent übel gewechselt und die FWU habe ich auch hinter mir. GEstern war ich nun zum Organ bzw. Feinultraschall und ich war sehr aufgeregt. Das Baby war auch sehr aktiv ...

von nolti, 21. SSW 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, aktiv Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.