Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BMJ? am 18.01.2022, 13:17 Uhr

Baby immer gleiche Lage?

Einer meiner beiden Söhne lag auch bei jeder Untersuchung in SL.
Bewegt hat er sich viel, aber eben nie gedreht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Lage des Babys

Wisst ihr, wie eure Kinder liegen, bzw. könnt ihr Bewegungen zuordnen? Ich hatte vor 8 Wochen die Feindiagnostik, das war der letzte US und da hat das Mäusel sozusagen gesessen, aber zu diesem Zeitpunkt können die Babys ja stündlich ihre Position ändern. Jetzt ist es so, das ...

von tingel, 29. SSW 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Lage, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Hochstuhl/Wippe/Laufstall/Autositz - wo das Baby sicher "lagern"???

Hallo, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Wippe/Hochstuhl und bin dabei auf Hochstühle gestoßen, die auch eine Liegefunktion ähnlich wie bei einer Babywippe haben, so befindet sich das Baby in angenehmer Höhe, z. B. wenn man es mit in die Küche neben sich haben möchte. ...

von khadi, 31. SSW 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Lage, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zur Lage des Babys

Hallo Mädels, hätte mal eine Frage an eure Erfahrung bezüglich der Kindslage. War vorhin zur VU mit Ultraschall und es wurde festgestellt, dass der kleine Mann - der sonst die ganze Schangerschaft über in Schädellage lag - sich in die Beckenendlage gedreht hat. Nun wollte ...

von yem, 30. SSW 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Lage, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Schluckauf und Lage das Babys

Hallo! Hab eine Frage. Dachte eigentlich, meine Tochter liegt in SL, heute beim Termin war sie allerdings BEL. 3 Stunden später, zu Hause hatte sie dann wieder mal Schluckauf und der war eindeutig unten wahr zunehmen?? Jetzt vor ein halben Stunde auch. Hat das was ...

von ck, 32. SSW 15.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Lage, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.