Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinaa24 am 09.07.2021, 9:53 Uhr

Baby Tv 🥰

Hallo

Hatten heute unsere Nackenfaltmessung es war einfach so ein unbeschreibliches Gefühl alles zu sehen auf einem Maxi TV einfach ein überwältigend wie das Baby sich schon aktiv bewegt und was alles zu sehen ist einfach so schön zum Glück war alles unauffällig das ist natürlich auch erstmal eine Erleichterung ..nur meine Durchblutung an der rechten Seite (weiß ehrlich gesagt nicht das es sowas gibt ) war über die Norm muss zur nachkontrolle zur Sicherheit nochmal im September hin. Was es genau ist habe ich nicht wirklich verstanden kennt das jemand oder hat jemand Erfahrung damit ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Baby Tv 🥰

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 36. SSW am 09.07.2021, 13:31 Uhr

Huhu,
schau mal in das passende Monatsforum von dir rein . Da triffst du Gleichgesinnte, ist etwas persönlicher Da kann dir vielleicht auch eher wer was zu deiner Frage sagen , bzw. finde ich sollte dein FA dich darüber aufklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.