Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234, 37. SSW am 17.06.2020, 17:52 Uhr

Baby Gewicht fast verdoppelt?

Ja natürlich kann das sein, dein Baby hat ein durschnittliches normalgewicht. Außerdem sind das ja nur ca Werte diese können bis zu 10-20% abweichen. Je weiter du in deiner ss kommst umso mehr nimmt das Baby in einer Woche zu. Gegen Ende sind das 20 bis 50 gramm am Tag.

Meine kleine wurde bei 28+6 bereits auf ca 2050 gramm geschätzt. 27+6 auf 1356 gramm und gestern bereits auf 3200 gramm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gewicht Baby 22.Woche

Hallo liebe Mitschwangere und Mamas, aufgrund meiner Risikoschwangerschaft werde ich sehr engmaschig vom FA überwacht(alle zwei Wochen). Das letzte Mal war ich am 8.5. und es war alles ok. Baby hatte ca. 360g und war sehr aktiv. Am Samstag musste ich wegen Schmerzen ins KH ...

von JasStev, 22. SSW 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby Gewicht, Gewicht Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtsschwankungen des Babys während Schwangerschaft. Erfahrungen?

Hallo, ich bin in der 23.ssw und mein Termin ist der 17.12. Heute hatte ich mal wieder eine Vorsorgeuntersuchung. Unserem Jungen geht es geht und er entwickelt sich relativ zeitgerecht. Ansonsten ist auch alles in Ordnung. Allerdings beunruhigt mich etwas, was ich erst nach ...

von Aria90, 23. SSW 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby Gewicht, Gewicht Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Gewicht des Babys 21 Ssw

Hallo :) Ich habe mal eine Frage an euch.Unzwar war ich gestern bei meiner FA. Bei dem gestrigen Termin war das zweite große Screening durchgeführt worden. Mit dem kleinen Schatz ist alles gut, er ist 21cm groß und laut Ärztin 360-370 Gramm schwer. Sie meinte als ich nach ...

von Steffy94 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby Gewicht, Gewicht Baby Forum: Schwanger - wer noch?

38 ssw Baby gewicht

Hallo, Bin 38 ssw ,hatte gestern im Spital Untersuchung, Plazenta,Fruchtwasser ,Nabel Schnur Durchblutung war in Ordnung. Die Ärztin sagte mir das Baby 2500 gr. wiegt .Das hat er vor drei Wochen gewogen 2500 gr.Ist es möglich das sich mein Baby nicht mehr entwickelt hat ,als ...

von Toci 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby Gewicht, Gewicht Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Gewicht eurer Babys

Huhu, ich weiß, das Thema Größe und Gewicht nervt bestimmt schon total... Habe Schwangerschaftsdiabetes und totale Angst vor einem zu großen und schweren Baby. Vor allem, weil ich ja unbedingt wieder spontan entbinden möchte. Gestern beim Ultraschall Woche 33+0 wog er wohl ...

von Jazzymausi 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby Gewicht, Gewicht Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Hat unser Baby zu wenig Gewicht???

Hallo, ich bin jetzt in der 33 SSW ( 32 +4). Vor zwei Wochen hatte unser Baby wohl um die 1340g. Heute, zwei Wochen später 1670g.Und das ist wohl zu wenig Aber eine Zunahme ist doch deutlich zu erkennen?! Allerdings verunsichert mich das ganze schon ziemlich! Ich frage mich ...

von Tiramisu82 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby Gewicht, Gewicht Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Gewicht vom Baby

Hallo, ich bin seit heute in der 35. Woche und bisher wurde meine Maus immer leicht und zierlich geschätzt. Jetzt hat sie vom 3.4. bis 17.4. (also nur 2 Wochen) 600g zugelegt. in der Woche drauf 150g. Waren am Donnerstag laut Ultraschall bei 2299g und circa 45 cm KU etwa 29cm. ...

von Sandta92, 35. SSW 26.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby Gewicht, Gewicht Baby Forum: Schwanger - wer noch?

18+4 ssw größe und gewicht des babys HILFEEEEE !!!!

hallo meine lieben ich bin total verwiert und versteh gar nicht mehr was in den mutterkindpass steht ich habe so ne vermutung das die werte nicht zu meiner ssw passen ich bitte euch mir zu helfen ich schau die ganze zeit im internet aber find eig nichts was mir richtig ...

von mari_ 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby Gewicht, Gewicht Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Gewicht des Babys

Hallo ihr Lieben , Ist es eigentlich so, dass wenn man als Frau sehr viel isst und somit viel zunimmt dass das Kind bei der Geburt auch etwas schwerer ist? Meien Schwiegermutter meint das und ich kann das irgendwie nicht richtig glauben deshalb möchte ich gerne von euren ...

von zecke91, 24. SSW 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby Gewicht, Gewicht Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Gewicht Baby 26 SSW??

War heute beim FA und meine kleine wiegt laut der Berechnungen nur 615 g - ist das nicht viel zu wenig? Les überall das sie jetzt schon 800-1000g haben müssten. Ich weiß das das alles nicht so genau ist trotzdem mach ich mir Sorgen. Mein FA meinte das alles in Ordnung ist , ...

von strolch13, 26. SSW 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby Gewicht, Gewicht Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.