Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnigen-tag, 31. SSW am 23.10.2003, 12:06 Uhr

Baby-Belt

Hi,
ich habe mir einen Baby-belt für meine Hochzeit gekauft.
Da war ich in der 22.SSW und habe mir gedacht, dass der vielleicht ein wenig hilft, wenn man die ganze Nacht durchtanzen will.

Ich trage den jetzt immer, wenn ich viel unterwechs bin, und finde das ding super.
Der entlastet wirklich enorm.

Aber täglich tragen würde ich den nicht, um die Bauchmuskeln nicht zu sehr zu entlasten.

Guck mal bei xBay...ich habe für meinen im Geschäft 37,- bezahlt, und den hinterher bei xbay viel billiger gesehen *hmpf*

Lg
Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.