Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miniwunder, 23. SSW am 07.04.2020, 10:45 Uhr

BT Kurve

Hallo danni
ist jetzt schon ein paar Monate her mit der Kurve und ich habe ein anderes Gerät benutzt, aber im Großen und Ganzen sieht diese Kurve aktuell doch super aus. Wie regelmässig sind denn deine Zyklen? Ich hatte von 28 - 35 Tagen Sprünge dabei. Und hast du immer zur gleichen Uhrzeit und am gleichen Ort gemessen?

Ist ja spannend. Die Frühtests müssen möglichst mit Morgenurin gemacht werden. Auch hier ist ja wieder die Regelmäßigkeit deiner Zykluslänge entscheidend.

Drücke dir die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.