Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Locken-Rocken am 27.05.2015, 9:32 Uhr

BRAUCHE ERFAHRENEN RATSCHLAG

Die Art und Weise wie du hier schreibst ist sowas von daneben. Die einzigste, die hier anscheinend " negativ veranlagt" ist, bis du. Dich hat hier niemand beleidigt oder in der Art und Weise angegangen, wie du das tust. Du bist wohl mit dem D-Zug durch die Kinderstube. Und wenn man nicht die Antworten bekommt, die man sich gerne wünscht, braucht man auch nicht wie ein kleines, beleidigtes Kind um sich schlagen.

Meine Mutter würde meine Probleme übrigens nie ins Lächerliche ziehen, wir pflegen zu Hause nämlich einen respektvollen Umgang miteinander aber das Wort Respekt, kennst du ja offensichtlich nicht.

Und nun kannst du dich gerne weiter hier "negativ" auslassen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.