Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julilein, 16. SSW am 23.08.2020, 11:35 Uhr

BHs aus Baumwolle - in Schwangerschaftsbrustgröße ;)

Hat jemand von euch einen Anbieter parat, bei dem ich halbwegs hübsche büggellose BHs für D oder besser noch E-Cups finde? Idealerweise mit mehr Baumwolle als Polyester.

Meine Sport-BHs sind mittlerweile auch schon zu eng und die künstlichen Materialien fühlen sich gerade nicht gut an. Ich finde aber einfach nichts Adäquates. H&M kommt leider nicht in Frage, da sind sogar aus der XL die Brüste rausgefallen

 
4 Antworten:

Re: BHs aus Baumwolle - in Schwangerschaftsbrustgröße ;)

Antwort von Vajana am 23.08.2020, 11:46 Uhr

Guck mal bei AboutYou die haben auch Umstandsmode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BHs aus Baumwolle - in Schwangerschaftsbrustgröße ;)

Antwort von Julizwilling, 26. SSW am 23.08.2020, 14:04 Uhr

Ich habe mir bei Hunkemöller welche gekauft, geht bis CUP F.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BHs aus Baumwolle - in Schwangerschaftsbrustgröße ;)

Antwort von NaduNadu, 28. SSW am 23.08.2020, 14:40 Uhr

Ich fande Ulla Popken, Bonprix und Happy Size, BH zum vorne öffnen gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BHs aus Baumwolle - in Schwangerschaftsbrustgröße ;)

Antwort von Cassie55, 23. SSW am 24.08.2020, 23:01 Uhr

Hab letztens bei rossmann still bhs gekauft. Total bequem und gab's auch bis größe D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Waschbare Slipeinlagen aus Baumwolle - hat jemand Erfahrung?

Hallo Seit ich schwanger bin, ist meine Haut im Intimbereich empfindlicher und halte ich keine Slipeinlagen mehr auf der Haut aus. Es fühlt sich sofort so unangenehm an, obwohl ich nur Öko-Slipeinlagen nehme und ganz dünne. Habe schon viele ausprobiert. Ganz ohne Slipeinlagen ...

von edina, 24. SSW 14.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baumwolle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.