Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die liebe, 23. SSW am 06.04.2009, 16:02 Uhr

BEL

Hallo....

Bei jedem Termin beim FA und auch bei den Kindsbewegungen merke ich das meine süsse in BEL liegt
Bis wann haben sich die kleinen in die Postion zur Geburt gebracht ( weiss das einer) ?
Bin jetzt 22+2.
Ich hoffe ja sie dreht sich mal noch .

Claudia

 
10 Antworten:

Re: BEL

Antwort von jan08 am 06.04.2009, 16:05 Uhr

leider gar nicht. lag bei JEDEM US in BEL!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL

Antwort von Elfeelein, 20. SSW am 06.04.2009, 16:08 Uhr

das ändert sich doch noch....du bist doch noch net sooo weit...keiiine sorge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL

Antwort von mameloca, 39. SSW am 06.04.2009, 16:08 Uhr

Du hast noch soooooo viel Zeit. In der ersten Schwangerschaft sollte sich das Kind so in der 35./36. SSW in SL begeben. In weiteren Schwangerschaften kann das auch noch später sein.
Meine Zweite hat sich erst 2 Wochen vorm Termin gedreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL

Antwort von Hazel84, 23. SSW am 06.04.2009, 16:09 Uhr

Ich glaub die drehen sich bis zur 35. SSW oder etwas früher. Ich denke, um sich Sorgen zu machen ist es noch zu früh Süße.

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL

Antwort von die liebe, 23. SSW am 06.04.2009, 16:11 Uhr

Danke...

Bei meiner 1.SS lag mein kleiner ab 18 .
in SL und er hatte sich nichtmehr gedreht.
Ich will ja keinen KS !!!
Möchte schon wieder spontan entbinden!
CL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL

Antwort von kati90, 32. SSW am 06.04.2009, 16:14 Uhr

mir wurde mitgeteilt bis ca zur 32. SSW sollte es sich in die richtige position gebracht haben!
meiner hat sich genau in der zeit zwischen der 28. und 32. woche von BEL in schädellage gedreht un doc meint es wird auch so bleiben!!
mach dich jetzt noch nicht verrückt deswegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL

Antwort von MamavonLucas am 06.04.2009, 16:40 Uhr

Luisa hat sich nach dem Schwangerenschwimmen in der 35.SSW gedreht.Nichts ist unmöglich,
Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich biete 41 SSW. kurz vor der Entbindung...Also ruhig Blut...ot

Antwort von Chaosqeen, 22. SSW am 06.04.2009, 17:06 Uhr

tz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich biete 39 SSW. vorm Kaiserschnitt...

Antwort von Sternenschein, 40. SSW am 06.04.2009, 17:16 Uhr

... letzten Freitag. Gemerkt haben wir es 10 Minuten vorm OP Beginn beim "letzten" Kontoll-Ultraschall (ich war schon für die OP vorbereitet). Da hatte sie sich am Tag vorher noch gedreht. Bin dann natürlich wieder nach Hause und warte jetzt darauf, dass sie sich "normal" auf den Weg macht. ET ist der 11.4.

Es ist also wirklich NICHTS unmöglich, wie man sieht!

Du hast noch massig Zeit, dass Dein Kind sich drehen wird und die meisten Kinder drehen sich auch. Ich drück Dir die Daumen, das wird bestimmt!

LG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich biete 39 SSW. vorm Kaiserschnitt...

Antwort von Loona85, 31. SSW am 06.04.2009, 17:58 Uhr

meine tochter, lag ab der 29ssw in SL!

jetzt bin ich in 31 ssw und es liegt immer noch in BEL mein FA und die hebi in der praxis meinten heute zu mir, dass es sich noch dreht......
die hebi meinte nichts ist unmöglich......
wenn sich mein kleiner mann in mir, nicht 2-3 wochen vor geburt oder wars in 3 wochen?? gedreht hat, also sich nicht in SL begeben hat bekomme ich Homöopathische mittel dass er sich dreht in SL und ich muss dann trick mit taschenlampe und so anwenden....will ja auch keinen KS sondern spontan entbinden!
aber ich mach mir keine sorgen, ich vertrau den FA und die hebi und hebi meinte auch, ich könne ohne weiteres mein kind in BEL spontan zur welt bringen, nur bei erstgebärenden machen sie lieber einen KS!

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kleines Kind schlägt beleidigt

Ein kleines Kind geht noch zur Kindergarten ist ziemlich frech schlägt mich beleidigt geht an meinen Sachen und beklaut auch noch? Findet ihr das Verhalten einer 4 jährige normal also ich bin Schwanger und muss mir das geben :/ sie drückt mir ihre Hände auf dem Bauch drückt dann ...

von Eileen556 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

hier wollt ihr mich auch beleidingen bin noch besser als sternschenle

Hallo, heiße auch Sarah bin 23 Jahre und habe drei wunderschöne Töchter im alter von 9, 4 und1,5 Jahren. Jetzt wer rechnen kann habe ich meine älteste Tochter mit 14 bekommen. Wer fängt an zu urteilen??????? Zu allen fragen die euch einfallen meine Antwort!!! 1 meine ...

von mausi88 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Jung...belogen....betrogen...alleine steh ich da mit babybauch!

könnte echt ausrasten.... bin 17jahre alt und habe mich für mein kind entschieden was der vater meines kindes immer versucht hat zu unterbinden..mal hat er sich gefreut und mal wieder nicht ein richtiges hin und her dan hatten wir ne zeitlang ken kontakt dan waren wir weder für ...

von Junge_Mami2010, 29. SSW 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

EZS in Belgien

Hallo zusammen &303; ich bin Silke, 42 Jahre alt und neu hier im Forum. Ich habe euch durch meine Suche nach Informationen, in Bezug auf eine EZP in Belgien, gefunden. Leider bekomme ich mit meiner Suche im Netz nicht weiter, weshalb ich ...

von Silke O. 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

@Nele und Belg

Ich gratuliere euch ganz herzlich zur Schwangerschaft Ich wünsche euch nur das beste und eine wunderbare Komplikationslose Schwangerschaft Mit gesunden mini Menschen :) Allen anderen Mädels ...

von Saso1974 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung mit Belegentbindung

Hallo an alle, ich habe eine Frage in die Runde. Ich bekomme mein zweites Kind und wollte einmal wissen ob jemand Erfahrung mit einer Belegentbindung bzw. Beleghebamme gemacht hat? Kann jemand etwas berichten? Wie reagiert das Krankenhaus bzw. die Ärzte und Hebammen dort auf ...

von kullerauge78, 5. SSW 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit/Sodbrennen/Kloß im Hals

Hallo zusammen. Sagt mal, ist das normal? Ich muß was essen, damit mir nicht übel wird, aber das Essen wird nicht weiter transportiert. Es bleibt regelrecht in der Speiseröhre hängen, wovon mir noch übler wird und dann hilft nur noch der Weg zur Schüssel. Was kann ich denn ...

von Wanda73, 9. SSW 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Voll beleidigt...silopo

Hey Ihr Lieben, stehe gerade vor folgender Problematik: werde Ende Januar 40 und einige liebe Familienmitglieder(sprich hauptsächlich Schwester und Schwager) erwarten nun eine große Sause,schließlich nulle ich ja. Nun sind wir gerade dabei,unseren Dachboden auszubauen (ist im ...

von surfmolch, 20. SSW 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand so einen Baby-Belt?

Hallo, da ich meist im März Forum schreibe (un auch dort nicht sooo oft), stelle ich mich erst mal vor: Bin 40 Jahre alt, habe schon 4 Knirpse und bin jetzt wieder in der 29. Woche. Mein Bauch ist recht groß (finde ich jedenfalls), bin selber aber auch nur 1,58 m klein.Dabei ...

von MrsKrabappel, 29. SSW 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Mal n andres Thema,was mich "belastet"

HIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!Ich bin 35 und sehe aus wie eine 14 Jaehrige,voll mit Pickeln.Angeblich wird man ja in der Schwangerschaft strahlendschoen !!Nix ist...muss ich etwa wieder bei Schlecker die Clerasil-Abteilung ...

von Canaren, 14. SSW 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.