Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Newbaby22, 15. SSW am 20.10.2021, 11:51 Uhr

Autounfall 15 ssw

Hallo,
Ich brauche euch, um mir eventuell nicht mehr so einen Kopf zu machen. Vorab: Bin Freitag beim Fa.
Ich bin inder 15 +3 SSW und hatte gestern einen Autounfall und kollidierte mit einem Schlepper. Keine Ahnung wie es möglich ist aber ich kam, im krassen Gegensatz zu meinem Auto, unverletzt und ohne auch nur eine Schramme aus dem Auto.
Im RTW wurde meine Werte gemessen, alles in Ordnung.
Nun hab ich aber Angst wegen der starken erschütterung und bin sehr unruhig.
Kann mir jemand die Unruhe eventuell nehmen?

 
2 Antworten:

Re: Autounfall 15 ssw

Antwort von Pebbie am 20.10.2021, 12:23 Uhr

Dein Baby ist von so viel Fruchtwasser umgeben, so das es den Aufprall unbesorgt übersteht.
Wenn ein Krankenwagen kam hast Du den Sanitätern doch bestimmt gesagt das Du schwanger bist. Sie hätten bestimmt gesagt das Du zur Kontrolle beim Gynäkologen gehen sollst.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autounfall 15 ssw

Antwort von Amselnest am 11.01.2022, 10:57 Uhr

Hallo,
hört sich ja so an als hättest du Glück im Unglück gehabt.
Meine Schwägerin hatte zwar nur einen Auffahrunfall, allerdings in weit fortgeschrittener Schwangerschaft. Es war auch alles gut obwohl der Gurt etwas gedrückt hat. Im Krankenwagen wurden deine Werte ja schon kontrolliert. Bevor du dir weiter zu große Gedanken machst, geh früher zum Gyn. Der hat für so etwas sicher Verständnis und kann dir die Unsicherheit nehmen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.