Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi_Tim Lucas am 09.05.2009, 15:36 Uhr

Ausschlag bei 2 Jährigem Kind

Hallo,

Mein 2 Jahre alter Sohn hat seit gestern einen extremen Auschlag (ganzer Oberkörper, Rücken, Gesicht, unter den Haaren und Beine)und teilweise juckt er sich!!!!!!


Zuvor hatte er am Mittwoch Fieber gehabt und so waren wir beim Arzt dieser konnte zu diesem Zeitpunkt nur einen roten Hals feststellen weiter nichts. Am Donnerstag fing dann dieser Ausschlag an und wir waren da am Freitag noch einmal da, dort wurde dann gemeint das der Ausschlag von einem Virusentfekt ausgehen würde!

Heute Samstag sieht er aus wie Streußelkuchen und hat es richtig großflächig auf oben genannten Körperteilen. Er hat kein Fieber mehr, trinkt und isst was er bei allen anderen Infekten sonst nicht macht!!!!!!!!!!!

Es würde mich freuen wenn Sie/ Ihr mir antworten würdet

LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.