Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

 

von Dutschess  am 06.12.2018, 16:14 Uhr

Ausschabung

Was haben die bei dir gemacht ? Ich versteh nicht so ganz was du erlebt hast, kann dir aber sagen, dass aus mir nichts rausgezogen wurde danach. Lag im Aufwachraum, mit ner dicken Binde in der Hose und war am Tropf angeschlossen. Dach kam ne liebe Schwester gab mir Schmerzmittel und bot mir was zu Essen an, war ne Tagesklinik.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ausschabung brauche Rat.

Hallo ihr lieben, ich musste im Juli mein kleines Sternchen gehen lassen und hatte ( da es nicht alleine kam) einen medikamentiösen Vorgang. Seitdem hatte ich immer mal wieder Blutungen. So letzte Woche Mittwoch ging ich dann nochmal zu meinem FA und habe mich nochmals ...

von Strampelinchen 01.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

FG - Abwarten, Tabletten oder Ausschabung?

Hallo liebe Mamis, zurück aus dem Urlaub und heute endlich mein erstes Sono bekommen.. "I have bad news for you". Meine zweite FG innerhalb eines Jahres :_( Die erste war in der 21. SSW, jetzt gerade bin ich 7+4. Es war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen, jedoch kein ...

von Lina_87, 8. SSW 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Periode nach Fehlgeburt mit Ausschabung

Hallo an alle,hatte am 24.05 eine Ausschabung,weil das Herz vom baby leider nicht mehr geschlagen hat.Hatte nach der Ausschabung 3Wochen blutungen.Habe am 26.6. meine Periode bekommen.Mein Frauenarzt meinte ich soll bei der nächsten Periode zur Kontrolle,er hat einen Ultraschall ...

von sibella 06.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Ausschabung

Hallo an alle, ich hatte vor 2 Wochen eine fehlgeburt mit ausschabung, weil ich in der 12.ssw erfahren habe,dass das Herz vom baby nicht mehr schlägt. Hat am 10.ssw aufgehört zu schlagen. War meine 3.Schwangerschaft. Habe zwei Gesunde Kinder Gott sei dank. Hatte bis Mittwoch ...

von sibella 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

3. Zyklus nach Ausschabung

Hey Mädels, vornweg erstmal mein Beileid an alle die mir Antworten können. Hatte Mitte November eine Ausschabung und den ersten Zyklus natürlich verhütet. Den zweiten hat es dann nicht geklappt und nun sind wir im dritten ÜZ nach AS. Mir ist aufgefallen, dass mein ES ...

von Dutschess 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Wert nach Ausschabung

Hallo ihr Lieben, Ausschabung ist jetzt 2 Wochen her. Eine Woche später wollte ich mit den Ovus anfangen: seit einer Woche ist das Smiley konstant... ( hab alle 2 Tage getestet ). Das fand ich schon komisch. Heute wollte ich gucken, ob mein HCG-Wert runtergegangen ist: ...

von Ai 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Periode nach ausschabung

Halli Hallo Ich hatte am 12.12.2016 eine Ausschabung wegen FG in der 8.ssw mit Konisation. Am 14.1. Setzte meine Periode ein und am 19.1. So stark mit Gewebebrocken das ich dachte ich verblute und bin mit rtw ins kh. Dort wurde Blutabgenommen hcg wert war da noch bei 53. ...

von CheekyPrincess 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Ausschabung - wer hat Erfahrungen ?

Hallo zusammen, ich hoffe ihr helft mir auch bei dem traurigen Thema :-/ Ich bin total verunsichert... Ich war in der 11. Woche als feststand, dass meine Kinder nicht mehr leben (eine Fruchtsack ohne Anlage, eine 6.W). Nun hab ich seit Sonntag Blutungen und heute beim US ...

von FelixMama14 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Ausschabung

Hallo Ich hatte am 12.12. Meine erste Ausschabung (fg) mit Koni wegen Pap 4a. Alles in einen verlief das eigentlich ganz gut bis zum 19.1.da bekam ich richtig starke Blutungen die nicht mehr aufhören also ab ins kh und erneute Ausschabung am 20.1. Nun meine Frage ist es ...

von CheekyPrincess 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Morgen früh zur Ausschabung. :( Hilfe, was erwartet mich dort? Eure Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben , am Freitag stellte meine FA fest, das das Herz meines Embryos nicht mehr schlägt ...ich bin in der 11. SSW und habe dann eine Überweisung zur Ausschabung in der Klinik bekommen. Ich werde mich morgen früh dort ...

von Schnurpsel_Mama 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.