Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivelchen am 14.02.2018, 19:52 Uhr

Aussage der Pulsfrequenz

Meine liebe das soll nicht böse klingen aber hast du mal nachgelesen das dein ständig psychischer Stress das Baby stark für sein Leben prägen kann.der Stress bewirkt ja ein Hormon Anstieg oder was auch immer im Körper was der Körper deines Kindes als gegebener normal Zustand anerkennt und später vielleicht genau so reagiert,mit ständig Angst Verunsicherung und Stress. Mach das Armband ab und vertrau auf deinen Körper ein gesundes Kind u eine gute intakt SS geht nicht einfach schief vertrau dir u dein Körper das ist doch ein besseres Gefühl was du dein Kind fürs Leben mitgeben kannst" Vertrauen". Sollte etwas mit dein Baby nicht stimmen verhindert die Uhr das nicht, sie beugt auch nix vor sie verunsichert dich nur.frag lieber dein FA ob du auf Grund der Fehlgeburt und der psychiatrischen Belastung engmaschig zur Kontrolle komm kannst gegebenen Falls aus als privat Leistungen. Oder geh in der Zwischenzeit zur Hebamme zur Kontrolle.
Es ist nicht böse gemeint und manch einer tut das als Mist ab , aber ich glaube fest das wir das kleine leben schon in uns prägen und du willst doch sicher kein ängstlich verunsichert leicht zu Stressendes Kind.
Frag wegen dem Puls Rückgang doch sonst einfach telefonisch bei dein Arzt,ich selbst glaube aber nicht das das was über die intaktheit der SS aussagt.
Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.