Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy & Celine, ,,,,. SSW am 19.09.2003, 9:02 Uhr

Ausfluss,jetzt versteh ich garnichts mehr...bitte lesen...

Guten morgen zusammen,

kurz zusammengefasst:
16 ÜZ ohne Erfolg,immer verschiedene Zyklen zwischen 30 und 42 Tagen.
Letzten Monat 30 Tage,diesen Monat bin ich schon bei 38.
Vor 4 Tagen hab ich einen Test gemacht,negativ.Da wäre ich 5+0 gewesen.
Vorgestern ging es los,Abends hatte ich auf dem Toilettenpapier etwas bräunlichen Ausfluss,hab mir also einen Tampon genommen und ihn über Nacht drin gelassen.Morgens dann war nur an der Spitze wieder dieser Braune Ausfluss,aber super wenig.
Tagsüber brauchte ich dann garkeinen Tampon,weil nichts mehr war.
Gestern Abend wieder das gleiche Spiel.
Heut morgen ist wieder nichts.
Naja eigentlich wollte ich keinen Test mehr machen (hatte aber noch einen liegen),hab dann heut morgen getestet und ich sehe zwar sehr sehr sehr schwach,aber ich sehe einen zweiten Strich.
Was ist das denn jetzt??? Wenn er jetzt positiv ist,warum war der andere dann negativ?? Ist der gleiche Test.

Bitte helft mir!!!

LG
Mandy

PS:
den ersten Test habe ich gegen Mittag glaube ich gemacht.
bei meiner ersten Tochter habe ich in der 6 Woche getestet und da war er genauso schwach.

Aber wenn ich wirklich schwanger sein sollte,was bedeutet dann der Ausfluss??

 
5 Antworten:

Re: Ausfluss,jetzt versteh ich garnichts mehr...bitte lesen...

Antwort von Fusselinchen1 am 19.09.2003, 9:11 Uhr

Hallo..bei meinen anderen kindern hatte ich auch ganz leichten ausfluß und war schwanger,weiss aber auch nicht was es zu bedeuten hat...

vielleicht war der andere test einfach zu früh?!
und wenn du gegen mittag erst getestet hast denn hast du meist schon zu verdünnten urin und der hcg ist schwer nachzuweisen...

aber zwei striche bedeuten eigentlich schwanger,schwach oder nicht...jedenfalls bist du schlauer als ich...ich habe test leicht positiv und gleichzeitig richtig anfang der emns,und weiss nun garnichts mehr

lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss,jetzt versteh ich garnichts mehr...bitte lesen...

Antwort von ti_na, 16. SSW am 19.09.2003, 9:16 Uhr

Hallo!

Kann dir nur sagen,ich hab auch einen Test gemacht welcher negativ war,dann hab ich eine erneute Woche vergehen lassen,machte noch einen Test ,der positiv war und heute bin ich in der 16SSW!

Viel Glück
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss,jetzt versteh ich garnichts mehr...bitte lesen...

Antwort von wicki, 23. SSW am 19.09.2003, 9:21 Uhr

Der braune Ausfluss könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein, die manche Frauen bekommen, wenn sich das Ei einnistet. Schwach positiv ist auch positiv :-) Ich würd mal sagen , Du bist schwanger und der erste Test war einfach noch zu früh. Geh zum Arzt und lass es nochmal abklären, aber ich denke mal, wir können Dir gratulieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss,jetzt versteh ich garnichts mehr...bitte lesen...

Antwort von berita am 19.09.2003, 10:41 Uhr

Ich wuerde sagen, herzlichen Glueckwunsch! :-) Positiv ist positiv und beim ersten Test war das HCG wohl noch zu niedrig.

Alles Gute
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss,jetzt versteh ich garnichts mehr...bitte lesen...

Antwort von bellinda, 23. SSW am 19.09.2003, 11:27 Uhr

Eigentlich sollte ja jede Schwangerschaft anders sein, aber ich hatte bisher immmer blutungen und Ausfluss in den ersten 2-3 SS-Monaten. Geh zum Arzt und lass das abklären, sonst wirst Du noch verrückt! Mach Dich auf die Socken, gleich ist Wochenende!

Viel Glück
Bellinda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.