Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebesengel93 am 22.06.2017, 8:51 Uhr

Ausfluss

Huhu
ich bin grade echt total sauer.
war vor 1.5 wochen beim gyn.die hat mir ohne untersuchung fluomizin verordnet. Habe ich auch genommen. Ich habe aber zeitweise juckreiz auch äußerlich.vor drei tagen hat sie nochmal eine pilzkultur angelegt. Pilz kultur ist negativ. Ich war jetzt heute da und habe gesagt das es immer noch nicht besser ist. Die haben mich einfach abgewimmelt! Habe mir dann ph messstreifen geholt. Ph liegt bei 4.0-4.2. Also in ordnung. Habe aber total Panik das es eine infektion ist. Habe viel ausfluss.war gestern Zwischenzeitlich leicht gelb.dann aber viel klar wieder. Ich fühle mich total aufgeschmissen. Bald steht das Wochenende an.super echt. Bin stink sauer

 
4 Antworten:

Re: Ausfluss

Antwort von sanny178 am 22.06.2017, 10:55 Uhr

Vermehrter Ausfluss in der Schwangerschaft ist ganz natürlich. Solange du nicht durchgängig Juckreiz hast und es nicht riecht, würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn du dir unsicher bist, geh doch zu einem anderen Arzt. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass da etwas anderes raus kommt, wenn der PH-Wert in Ordnung ist und auch eine Kultur angelegt wurde. Wurde dein Urin denn auch untersucht?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von Liebesengel93 am 22.06.2017, 12:24 Uhr

Leider habe ich seir gestern auch juckreiz. Habe dieses auch angegeben. Leider kann ich meinen gyn nicht im quartal wechseln.erst zu nächsten quartal.da habe ich auch einen neuen.urin wurde vor zwei wochen untersucht.angeblich wären leukos drin.ein tag später mussze ich wg permanentes erbrechen stationär aufgenommen werden.da stellte sich raus das es überhaupt keine war. Ich werde heute abend nochmal.da anrufen und klar sagen das es so nicht geht.die Krankenkasse meinte das ich sonst ins krankenhaus grhen soll zur Untersuchung. Meiner meinung nach ist es aber ja nichts für das krankenhaus sondern für den gyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von SunshineMummy am 22.06.2017, 15:33 Uhr

Hey.
Ich habe auch starken Ausfluss zu Beginn der SS gehabt und dieser hat auch teilweise Juckreiz verursacht, da der so vermehrt war, dass es (sorry) teilweise an der Haut der äußeren Schamlippen juckte.
Seit der Ausfluss nicht mehr so stark vermehrt ist, ist es weg. Ich habe damals auch gedacht, dass es eine Infektion wäre.
Wenn der Juckreiz in der Scheide auftritt, dann wäre es mit Sicherheit was anderes und das MUSS der Gyn irgendwie behandeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von Liebesengel93 am 22.06.2017, 20:05 Uhr

Nachdem ich heute echt nicht mehr weiter wusste, habe ich meine mutter angerufen und sie gebeten da Druck zu machen. Ich weis, dass ich schon 24 jahre alt bin, aber meine versuche wurden ja immer ins leere gelaufen.klar, meine ma war nicht begeistert, rief aber trotzdem an.fazit: auf einmal waren alle mega nett und es sei ja gar kein problem das ich morgen komme. Manchmal verstehe ich die welt nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zäher, gelber Ausfluss und harter Bauch 11+6

Hallo zusammen, wie oben beschrieben habe ich seit heute Morgen einen sehr harten Bauch und zähen, gelben Ausfluss. Dass man vermehrten Ausfluss in der Ss hat weiß ich. Jedoch war er bislang immer milchig und nicht zäh. Ich mache mir nun wirklich Sorgen, weil mein ...

von Sofyy 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Bräunlicher Ausfluss/ Blasenentzündung?

Darf ich nochmal eine Frage in die Runde werfen!? Ich bin in der 14 SSW (13+4) und habe immer mal wieder vermehrt Ausfluss.. Heute war dieser nun jedoch nicht wie sonst eher gelblich sondern ein wenig bräunlich gefärbt.. habe auch in den letzten Tagen immer mal wieder ...

von Rala88 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss

Huhu Ich bin in der 5. Ssw und etwas verunsichert. Ist es normal daß man in der frühschwangerschaft mehr ausfluss hat als sonst? Hatte vermehrten ausfluss am toi Papier oder muss ich mir jetzt sorgen machen? Ansonsten geht es mir gut bis auf die unterleibschmerzen aber nur ...

von Hexe33 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Wässriger Ausfluss kurz vor der Geburt?

Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen. Ich habe heute relativ oft wässrigen Ausfluss gehabt. Da ich ohnehin zur Kontrolle im KH war sprach ich meinen Arzt natürlich gleich heute mittag darauf an und er hat auch so einen teststreifen benutzt und meinte es sei kein ...

von Mäuschen85 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Leicht bräunlicher Ausfluss?!

Hallo. Ich bin vorhin vom kontrollTermin gekommen. Ctg war prima, herztöne super, kindsbewegungen super, keine wehen. Untersuchung vom Gebärmutterhals und muttermund waren das der Gebärmutterhals sich verkürzt hat und muttermund fest geschlossen. Hab die letzten Tage immer ...

von Krümelchen88 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Gelber Ausfluss - bedeutet das was? 9 SW

Ich hatte heute zum ersten Mal gelben Ausfluss - normal? Ich war ja auch die, die das mit dem Brennen vorgestern gefragt hat - ohne Befund. Nun ist das Brennen besser, aber der Ausfluss hat sich verändert von weiß zu gelb. Roch aber normal. Kann es sein, dass mein Körper ...

von FelixMama14 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Hellbrauner Ausfluss, Erkältung

Ich hatte eine Erkältung und musste immer wieder Husten und Schneuzen. Am Sonntag hate ich dann das Erste Mal hellbrauner Ausfluss nach dem Aufstehen. Ich muss vorallem in der Nacht Husten. Im Krankenhaus konnte keine Blutung festgestellt werden. Herzschlag da und alles in ...

von Ani1661 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Brauner Ausfluss, Arzt macht noch keine Blutprobe

Hallo ihr lieben, ich habe schon wieder braunen Ausfluss! Das ist mittlerweile das vierte Mal innerhalb von 3 Wochen. Beim ersten Mal war ich beim FA, er meinte aber nur, eine Fehlgeburt könne eh niemand verhindern und auf dem Ultraschall hat er keine Ursache für den Ausfluss ...

von Lillyfee236, 8. SSW 24.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss-- zäpfchen nehmen?

Hi ihr lieben, Und zwar habe ich vermehr Ausfluss mal leicht Hellgelb mal durchsichtig!! Manchmal brennen bzw halt einfach so als ob es zu trocken wäre dann gar nix mehr!!! Habe Vorsicht halber vaginal zäpfchen bekommen Fluomizin!!!! Habe aber auch Angst zu nehmen... ( er ...

von Strampelinchen 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss in der Fruehschwangerschaft

Liest man ja immer wieder, dass das normal ist. Nun hab ich auf einer Seite aber gelesen, dass gelblicher Ausfluss bedenklich ist und man lieber einen aufsuchen soll. Auch war ein klitzekleinesbisschen braun mit dabei. Was stimmt denn nun? Ist das bedenklich? Bin bei ...

von Conny82, 7. SSW 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.