Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tandir, 38. SSW am 29.05.2009, 21:09 Uhr

Ausflüge

Hi,

ich bin jetzt zwei Wochen vor ET und bin grade am überlegen, ob wir morgen einen Ausflug machen (knapp 50 km vom Krankenhaus entfernt). Ich denke ich mache mir zu viele Gedanken, grade weil andere Schwangere von euch wahrscheinnlich noch viel länger zum Krankenhaus fahren müssen. Aber ich bin etwas verwöhnt, weil ich in Berlin lebe.
Bitte mal eure Meinung.
LG und schönen Abend noch.
Tanja

 
1 Antwort:

Re: Ausflüge

Antwort von Iffy123, 35. SSW am 29.05.2009, 21:53 Uhr

wünsche euch morgen ein wunderschönen tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.