Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Gustavina  am 17.05.2022, 0:49 Uhr

Aufregung wegen evtl outing❤️

Mein „ganz eindeutiger Junge“ aus SSW 17 ist ein Mädchen, also…

Alles Gute für deinen Termin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HILFE! Stress, Aufregung, Streit...

Hallo ihr Lieben :) Ach ich muss mich mal ein bisschen bei euch ausheulen und euch mal wieder um Rat fragen... Ich bin im letzten Trimester meiner Schwangerschaft (29 SSW) und meine Hormone haben noch nie so verrückt gespielt. Ich erkenne mich selber kaum wieder. War schon ...

von JayWii, 29. SSW 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufregung Forum: Schwanger - wer noch?

Angst und Aufregung

Hey ihr Lieben, Nachdem ich letzten Monat eine FG hatte, bin ich wieder schwanger. Letzten Freitag wurde Blut abgenommen, Wert bei 100, Ich schätze da müsste ich gerade bei 4+1 gewesen sein, könnte höher sein oder? Heute (vermute 5+0) wurde erneut Blut abgenommen, morgen ...

von Beccaaa, 6. SSW 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufregung Forum: Schwanger - wer noch?

Noch 3 Wochen: Aufregung und Streptokokkentest

Hallo ihr lieben, in ca. 3 Wochen kommt mein Baby zur Welt... Ich bin irgendwie in letzter Zeit deswegen sehr nervös. Ich habe weder vor der Geburt noch vor Schmerzen Angst ... ich habe die ganze Zeit den Gedanken was wäre, wenn der kleinen etwas passier ... wenn ich ...

von Kaira, 37. SSW 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufregung Forum: Schwanger - wer noch?

Die Aufregung steigt

Hallo zusammen, So ganz weiß ich nicht ob ich hier richtig bin, aber ich muss meine gemischten gefühle und Nervosität mal „zu Papier“ bringen. Seit etwa 2 bis 2 1/2 Wochen plagen mich kleine Wehwehchen wie Übelkeit, empfindliche, geschwollene Brüste, leichte Reizbarkeit, ...

von lauralou. 13.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufregung Forum: Schwanger - wer noch?

Stress/ Aufregung in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich habe heute mal wieder eine Frage an Euch & ich würde mich freuen, wenn Ihr mit mir Eure Erfahrungen teilen würdet. Ich habe momentan ziemlich viel Stress auf der Arbeit. Trotzdem versuche ich es ruhiger angehen zu lassen und eins nach dem anderen zu ...

von Sonnenblume2015 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufregung Forum: Schwanger - wer noch?

Erste ss Untersuchung sehr große Aufregung

Hallo Mädels, Ich müsste laut meiner Rechnung jetzt inder 4+1 ssw sein also 5 ssw. Ich weiß es ist evtl. noch viel zu früh für einen FA besuch aber nach meiner Fehlgeburt ist es mir wichtig die ss so früh bestätigen zu lassen. Jetzt wäre meine Frage war auch einer von euch ...

von Hairmaster06 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufregung Forum: Schwanger - wer noch?

Aufregung/Stress sehr schädlich in der Schwangerschaft ???

Hallo Ihr, ich bin ab morgen in der 6.SSW. Nun habe ich nächste Woche mündliche Prüfung, was bei mir mit sehr großer Nervosität/Aufregung verbunden ist. Nun mach ich mir Gedanken ob dieser Stress, auch wenn nur kurzzeitig, den Krümel irgendwir negativ beeinflusst oder es ...

von linda.98 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufregung Forum: Schwanger - wer noch?

Blasenentzündung in der Schwangerschaft (Stress/Aufregung)

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 10, fast 11 Woche und zum ersten mal Schwanger . Vor ca 3 Wochen waren wir im Krankenhaus, weil ich ein starkes Brennen beim Wasserlassen und einen starken Harndrang hatte. Im Krankenhaus konnte im Urin nicht viel festgestellt werden und auch am ...

von BabyGlück16 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufregung Forum: Schwanger - wer noch?

Aufregung steigt!

Hallo Ihr Lieben, nachdem die Weihnachtsfeiertage und Silvester vorbei sind, ist hier heute der erste AllTAG eingetreten und ich hatte meinen ersten richtigen Mutterschutz(vor)mittag für mich allein. Die ersten beiden Wochen fielen in die Ferien und bei 2 Kindern und ...

von seestern1978, 36. SSW 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufregung Forum: Schwanger - wer noch?

3.Kind & alles anders,Aufregung wie bei der 1.Geburt?

Hallo, ich bin mit meinem 3.Kind schwanger, die letzte Geburt ist 6 Jahre her...mir kommt es so vor als würde ich das erste Mal vor der Entbindung stehen, obwohl es dann wieder Momente gibt, in denen ich genau weiß, mich genau erinnere, wie es sich anfühlt...irgendwie sind meine ...

von Gerit77, 39. SSW 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufregung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.