Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bebis123 am 04.03.2018, 9:29 Uhr

aufbackbroetchen??

Ist ja witzig :) genauso ist es bei mir auch. Ich könnte glutenhaltig essen, es verursacht erstmal nichts also kein Durchfall, keine Schmerzen aber ich nehme dadurch sehr rasch ab. Hab dies nun seit 14 Jahren und verschiedenes ausgetestet. Bei mir wurde Zöliakie per Antikörpertest festgestellt. Auch hatte ich diesbezüglich in den letzten Jahren über 12 Spiegelungen. Leider auch ohne akute Beschwerden waren die Zotten teilweise ziemlich beschädigt, was jetzt zum Glück nicht mehr der Fall ist.

Mein Arzt meinte es ist bzw kann auch bei Nichteinhaltung zu einer Unterernährung kommen, dies schadet auch dem Baby.

Zu manchen Kommentaren: einfach weiterlesen. Jeder geht bei der Meinungsäußerung von seinen Grenzen usw aus. Genau deswegen schreiben hier auch deutlich wenigere Schwangere und beteiligen sich eher an Whatsapp-Gruppen. Da darf man wenigstens alles ganz offen fragen ohne gleich als was weiß ich was dargestellt zu werden. Ich denk einfach man muss auch mit den SS-Hormonen klar kommen können. Seh es locker

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.