Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Micky3 am 11.07.2016, 15:07 Uhr

Aua.. :(

Hallo Ihr lieben..

Habe gestern wegen undefinierbarer Unterleibsschmerzen einen test gemacht der Positiv war. wäre jetzt erst bei mnt + 4 ..

Heute habe ich immer wieder in kleinen Schüben starke unterleibsdrücken.. ist das normal am Anfang? hatte das jemand auch?

 
6 Antworten:

Re: Aua.. :(

Antwort von sarahT am 11.07.2016, 15:33 Uhr

Oh ja, ich habe das in dieser SS auch. Kenne ich gar nicht. Hab aber jetzt schon von vielen gehört, die genau das haben. Ich deute es mal als gutes Zeichen. Alles ist dabei zu arbeiten und ein kleines Menschlein wachsen zu lassen.
Glückwunsch übrigens!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua.. :(

Antwort von Micky3 am 11.07.2016, 15:37 Uhr

Ganz lieben dank

Man macht sich ja schon Gedanken.. vor allem wenn es die erste Schwangerschaft ist

Morgen früh gibt es nochmal einen clearblue digital test.. dann der Anruf beim FA.
Aber da werde ich ja sicher auch erst in 4-5 Wochen einen Termin bekommen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua.. :(

Antwort von sarahT, 6. SSW am 11.07.2016, 18:22 Uhr

Das ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich und hängt ja auch davon ab, was du willst. Einige lassen einen sofort kommen, andere sagen, mindestens warten bis 7te Woche.
Ich persönlich will auch gar nicht so früh gehen. Wahrscheinlich erst zum ersten US, weil ich weiß, wie frustrierend es ist noch nichts sehen zu können. Beunruhigt einen mehr als dass es Sicherheit gibt.
Ruf ruhig bei deinem FA an, aber überlege dir, ob du mit einem US nicht wirklich noch warten magst, damit du dann auch wirklich was sehen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua.. :(

Antwort von Micky3 am 11.07.2016, 20:45 Uhr

Ich weiß nicht... Langsam sind die Magenschmerzen schon extrem... Ist das so wirklich normal? :(

Ich glaube ich schildere da morgen mal meiner Ärztin gleich mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua.. :(

Antwort von sarahT am 12.07.2016, 8:41 Uhr

Aber Magen und UL sind ja zwei unterschiedliche Sachen. Ziehen im UL würde ich tatsächlich auf eine SS schieben. Schmerzen in der Magengegend (von Übelkeit, die auch stark sein kann, mal abgesehen) würde ich vielleicht auch abklären lassen.
Bei mir persönlich würde ich in dem Fall auf eine Magenschleimhautentzündung tippen. Kenne ich schon. Wenn du unsicher bist, schildere das auf jeden Fall deinem Arzt. Der kann dir vielleicht mehr sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua.. :(

Antwort von Micky3 am 12.07.2016, 14:05 Uhr

Habe heute morgen mit meiner Ärztin telefoniert und alles geschildert.
Sie meinte, das es völlig normal ist. bei den einen Mehr bei den anderen weniger.. wichtig ist.. das man nicht Blutet ansonsten kann es überall in der unterleibs-Bauchnabelgegend wie ein Seitenstechen sein.

Termin habe ich jetzt am 17.08. das ist schon noch ganz schön lange hin.. aber vielleicht sieht man da ja schon was

Jetzt nur gut festhalten den süßen wurm :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.