Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 09.01.2018, 15:23 Uhr

Asthma

Ja kannst du nehmen ich auch.auch ss musste mich auch im Netz schlau machen.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage wegen Blutdruck, Asthma und HBwert

Hallo liebe werdende mutti's, ich bin nun in der 9. Woche schwanger und nun einige fragen bezüglich den werten in meinem mutterpass. Erstmal der blutdruck, dieser ist etwas erhöht (131/91), was mir viele probleme bereitet da ich mit meinem asthma zusammen jetzt schon ...

von sophie1996 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Asthma Forum: Schwanger - wer noch?

Asthma! in der Schwangerschaft.

wer von euch hat auch eine form von asthma?? fühle mich im moment sowas von krank und durch das ich geschädigte bronchien habe., setzt sich bei mir bei jedem schnupfen alles in den bronchien ab, nun habe ich mein salbutamol spray schon des öfteren die letzten tage nehmen müssen, ...

von tatjana85, 12. SSW 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Asthma Forum: Schwanger - wer noch?

BV wegen Asthma?

Hallo ihr Lieben, ich habe schon seit Jahren in der Pollen-Hochsaison allergisches Asthma. Nun hatte ich seit Beginn der SS immer wieder Bronchitis. Wirklich alle 4 Wochen und spät. nach 2 Wochen fing der Husten wieder an. Habe mit meinem Hausarzt gesprochen, der das nicht ...

von August-Wurmi, 18. SSW 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Asthma Forum: Schwanger - wer noch?

Hat von Euch jmd.Asthma? Frage....

Hallo, bei mir wurde zufälligerweise beim Hausarzt ein leichtes Asthma festgestellt....habe dieses Jahr wieder Heuschnupfen (hatte einige Jahre nichts)..ab und zu bin ich abends heftig am Husten und höre das auf den Bronchien kräftig was sitzt. Habe laut Hausarzt mal das ...

von Basketball 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Asthma Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Erkältung, Asthma, zu heißes Wetter...

Hallo! Mir geht es im Moment ziemlich besch.... und ich weiß mir langsam nicht mehr zu helfen. Das Wetter alleine wäre ja schon schlimm genug. Da ich aber auch noch allergisches Asthma habe, habe ich bei diesem schwülen Wetter, speziell nach Gewitter, öfters Atemnot. Seit einer ...

von soni17, 26. SSW 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Asthma Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.