Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von NicJe, 17. SSW  am 01.07.2022, 23:41 Uhr

Ass 150 mit Zwillingen

Bei mir genauso, Heparin bis die zwei bei 34+5 kamen. Da war gar nix mit stärkerer Blutung.

In dieser SS bekam ich eine prophylaktische Cerclage und einen totalen Muttermundverschluss, auch da sollte ich nur am Vorabend das Heparin etwas früher spritzen, damit etwas mehr Zeit zwischen spritzen und OP liegt.

Mach dir keine Sorgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit Zwillingen

Hallo ich bin in der 7 SSW. Seid 4 Tagen wissen wir das es Zwillinge sind. Ich stehe immer noch unter Schock, da wir bereits einen 1,5 jährigen Sohn haben mache ...

von Betty1990 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen bei Zwillingen?

Hallo an die Zwillingsmamas, konntet ihr die Bewegungen im Bauch unterscheiden/zuordnen? Also ich Frage bloß weil ich bin jetzt in der 16 SSW,war aber noch nicht beim Arzt und wenn ich kindsbewegungen merke (weiß wie sich das anfühlt ist mein drittes Kind ) dann an ...

von Kleinemama83, 16. SSW 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Zwillingen!?

Hallo zusammen, am Dienstag hatte ich den ersten Termin beim FA, der endlich eine Schwangerschaft bei mir festgestellt hat. Mein Mann wollte den Herzschlag noch mal sehen, da hat der Arzt einen zweiten Herzschlag entdeckt! Die Freude ist genau so groß, wie die Sorge. Ich ...

von KätheS., 8. SSW 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Hashimoto und Zwillingen

Hallo zusammen, nach meiner 1. ICSI bin ich im Nov 2020 direkt schwanger geworden. Leider endete diese SS in der 10. Woche mit einem MA und AS. Natürlich kann man nie so genau sagen, an was es lag, da ich jedoch Hashimoto habe und nicht so optimale Werte hatte während der SS, ...

von Alba200724, 10. SSW 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingen Forum: Schwanger - wer noch?

Wassereinlagerungen SSW 29 mit Zwillingen

Hallo ihr lieben ich habe seit einigen Tagen mehr Wassereinlagerungen als in den SSW davor - mir tun die Hände und Füße extrem weh mein Gesicht ist auch angeschwollen. Habt ihr gute Tipps was man gegen ...

von Glückspilz20, 29. SSW 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingen Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtszunahme mit Zwillingen

Hallo ihr lieben, ich bin aktuell in der 21 SSW mit Zwillingen und habe bisher schon 7-8 kg zugenommen. Ich bin 1,64 und mein Startgewicht war 56kg Wollte mal fragen wie es bei euch war oder ist ...

von Glückspilz20, 21. SSW 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingen Forum: Schwanger - wer noch?

Pränataldiagnostik bei Zwillingen

Hallo! Ich bin in der 9 ssw mit Zwillingen. Mein Mann und ich wollen auf jeden Fall eine pränatale Untersuchung machen aber ich lese es immer wieder dass die meisten dieser Tests nicht für die Mehrligschwangerschaften geeignet sind. Kennt jemand sich damit aus und kann mir ...

von klaudi1402, 9. SSW 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ... mit Zwillingen!

Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu hier und befinde mich mit Zwillingen in der SSW 20+5. Ich bin 40 Jahre und es ist meine erste Schwangerschaft. Erwartet jmd.von euch auch Mehrlinge? Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte zum Austausch zu treffen ...

von Sandra_Twins, 20. SSW 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Zwillingen

Hallo liebe werdende Mamas Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinen Fragen, bzw. Sorgen. Nach langem Warten und Hoffen bin ich nun endlich in der achten Woche schwanger. Wir freuen uns riesig und können es noch ...

von Anne S., 8. SSW 24.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingen Forum: Schwanger - wer noch?

Von Zwillingen ist eines weg.. HCG sinkt, bleibt das andere trotzdem?

Hallo.. Also ich hab schon die letzten tage nach Rat hier gefragt und lieg im KH.. So, jetz habe ich mitbekommen dass ich eines meiner Babys verloren habe nach meiner Blutung. Mein HCG wert war am Dienstag bei 708 und heute bei 528. Bin schon echt am Boden aber wenigstens ...

von Kader92 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.