Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hille2020 am 10.12.2020, 19:44 Uhr

Ass 100 in Schwangerschaft

Hallo. Erstmal viel Kraft für deine Mama und euch als Familie.
Ich habe in meiner ersten SS auch ASS genommen (nehme ich jetzt auch wieder) hatte in der 33ssw einen Blasensprung.... Habe darauf hin sofort ASS abgesetzt in der 34 ssw ist meine Maus dann geboren und alles ohne Probleme! Mach dir nicht soviele Gedanken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsdiabetes 2. Schwangerschaft

Hallo zusammen, gibt es Schwangere, die in der ersten Schwangerschaft einen Diabetes hatten? Wie war es bei euch in der 2. Schwangerschaft? Ich habe in der kommenden Woche den Zuckertest (erstaunlicherweise den kleinen, obwohl ich überall gelesen habe, dass dann direkt der ...

von Dawina1985, 24. SSW 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Dritte Schwangerschaft mit 22

Hallo ihr lieben, Ich brauche mal euren Rat.. ich bin schon zweifach Mami von einer 2 jährigen Tochter und einer fast 3 Monate alten Tochter. Nun haben mein Partner und ich noch einen Kinderwunsch.. Nun habe ich jedoch noch keine Ausbildung und habe Angst, das ich mein Leben ...

von Lenchen000 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Angst in der aktuellen Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo, eventuell kann mir jemand seine Erfahrungen berichten. Ich bin aktuell in der 14ssw. Ich hatte dieses Jahr im Januar einen früh Abgang in der 5ssw und eine MA im Juni diesen Jahres. Ich habe bereits zwei Kinder und bin 38. Ich kann mich einfach nicht entspannen und ...

von Alfagirl, 14. SSW 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Haare färben in der Schwangerschaft

Wie steht ihr zu Haare färben in der Schwangerschaft? Wenn es sich vermeiden ließe würde ich es vermutlich nicht machen, aber ein paar wenige graue Haare hab ich schon, nicht viele, aber sie würden mich sehr stören, wenn ich damit rumlaufen würde. Da ich eine FG hatte stellte ...

von Kinderüberraschung 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsübelkeit schwankt - 8 SSW

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 8 SSW (7+1) und mir war gestern so übel, dass ich Erbrechen musste.. Heute und auch die Tage vorher war mir gar nicht übel. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist es normal, dass einen nur einen Tag übel ist und danach wieder gar ...

von mn1990, 8. SSW 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsübelkeit schwankt - 8 SSW

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 8 SSW (7+1) und mir war gestern so übel, dass ich Erbrechen musste.. Heute und auch die Tage vorher war mir gar nicht übel. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist es normal, dass einen nur einen Tag übel ist und danach wieder gar ...

von mn1990, 8. SSW 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Unklarer Schwangerschaftstest

Hallo zusammen , ich bin gerade ein bisschen verzweifelt und mache mich total verrückt. Am Montag (Zyklustag 29) habe ich zwei Tage vor der geplanten Mens zwei SST gemacht ...wenn man genau hingeguckt hat, waren zwei ...

von Junebug88 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Rezepte Schwangerschaftsdiabetes

Hallo, ich befinde mich in der 30. SSW und weiß seit Montag, das ich unter Schwangerschaftsdiabetes leide. Ich muss zugeben, das ich völlig überfordert mit der Situation bin. Eine Überprüfung der Werte, sowie eine Ernährungsberatung, findet erst in der kommenden Woche ...

von KristinaW., 30. SSW 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Temperatur messen in Schwangerschaft

Hallo zusammen Ich wollte kurz mal nachfragen Seit gestern Abend ist mir nicht ganz so wohl und habe einwenig erhöte Temperatur Ich messe mit einem Infrarot Therometer und habe auch einen für unter der Achsel .. Jetzt meine Frage: Ist der Infrarot Therometer ...

von Nvc1999, 15. SSW 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Nasenspray in der Schwangerschaft?!

Hii ich habe jetzt zweimal schon Nasenspray benutzt, gestern und heute.. jetzt ist mir heute mal aufgefallen es ist ja auch ein Medikament und ob das nun schädlich war..? Tut mir leid für die doofe Frage, aber da ...

von luisaak, 32. SSW 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.