Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von msfilan78, 8+5. SSW am 25.11.2003, 11:49 Uhr

Arbeitssuchen in der SS?! Wer hat Erfahrungen?

Die auf dem A-amt machen sich das echt leicht. Bin auch arbeitslos. Und die bestehen drauf, das du dich bis kurz vor dem Mutterschaftsurlaub bewerben tust. Ich habe es gleich gesagt, wo ich es erfahren habe. Und sie meinten immer weiter bewerben. Was ich auch mache, aber es gibt nur Absagen. Und wenn es zu einem Vorstellungsgespräch kommen sollte, soll ich es gleich dort sagen. Toll da werde ich dann auch nicht eingestellt. Und nach der Entbindung darfst eh 6 Wochen zu hause bleiben, aber dann mußt du dich wieder um arbeit bemühen und das Kind einer Tagesmutter überlassen. Die auf dem Amt stellen sich das echt einfach vor. Wer stellt denn eine Schwangere Frau ein?

Lg, Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.