Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012, 6. SSW am 14.05.2018, 7:20 Uhr

Arbeitet jemand von euch in der Pflege?

Wie habt ihr das gehandhabt mit der Bekanntgabe der Schwangerschaft. Seid ihr weiter arbeiten gegangen oder ins Berufsverbot?
Wann habt ihr es gesagt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Pflegetips für geschundene Hände

Ich brauche dringend eine SEHR gute Handcreme! Ich muss leider alle paar Minuten meine Hände waschen und auch regelmäßig desinfizieren. Meine Hände haben in den letzten 2 1/2 Wochen massiv gelitten. Ich arbeite als Tagesmutter mit Kindern unter 2 Jahren (insgesamt sind es 9 ...

von Anuschka1978, 8. SSW 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflege Forum: Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot? Pflege!

Hallo ihr Lieben, ich halte nichts von einem voreiligen BV, allerdings arbeite ich ein einem ambulanten Pflegedienst, bin gelernte Altenpflegerin. Mein Problem ist, ich arbeite ausschließlich alleine, mir kann also niemamd mal eben helfen u.o. zur Seite stehen, hebe generell ...

von Annemarie92 17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflege Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich schwanger wie geht's auf Arbeit weiter (pflege)

Hallo Ihr Lieben Ich War am Freitag bei einer Routine Untersuchung beim Fa dort zeigte der urintest nach Nachfrage negativ Blut wollte sie nicht abnehmen. Nun habe ich heute einen cb gemacht und siehe da Positiv 2-3 dh in der 4 oder 5 Woche bin ich nun. Also ich arbeite ...

von Monsterbaby 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflege Forum: Schwanger - wer noch?

Empfehlung Pflegeprodukte für werdene Mami