Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von darina, 4. SSW am 02.07.2009, 10:27 Uhr

Appetitlosigkeit

Ich bin ja in der 4ten SSW und immer wenn ich hunger bekomme und mir was mache, sehe ich mich am essen schon satt, sobald ich ein bisschen gegessen habe, habe ich überhaupt kein Hunger mehr... ohne das mir dabei übel ist, bin dann einfac schon richtig satt...

Hat das noch jemand von euch? Woran kann das liegen?

LG Darina

 
7 Antworten:

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von die liebe, 35. SSW am 02.07.2009, 10:39 Uhr

Woran das liegt????

Na du bist schwanger das ist völlig normal. !!!

Warte es nur ab wenn du auf das ende zugehst......da haste wieder appetitlosigkeit !!!

Es ist auch normal wenn man am anfang etwas gewicht verliert, brauchste dir keine Gedanken zu machen !!

VG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von mamafürvier am 02.07.2009, 10:49 Uhr

Mach dir keinen Kopf, ich hatte keinen Hunger, geschmeckt hat alles bäh (wie metallisch), ich nahm erstmal 4kg ab, dann langsam zu, war in SSW 16 auf +/- null und am Ende der SS hatte ich nur 7kg mehr... Kind geboren und nach 1 Woche ging die Jeans zu.
lG kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von gilnad, 19. SSW am 02.07.2009, 10:57 Uhr

Ich sag auch, das liegt daran, das Du schwanger bist.

Ich hab erst 6 Kilo abgenommen und fang jetzt ganz langsam an zuzunehmen. Bin jetzt in der 19. SSW und immer noch bei -5.
Mittlerweile kann ich aber halbwegs was essen.
Dem Krümel macht das wohl nichts aus, haben meine FÄ und meine
Hebamme gesagt.

LG
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von CeraCon, 40. SSW am 02.07.2009, 11:50 Uhr

Also ich würd `s auf s Wetter schieben. In der 4. Woche weiß man doch meistens noch gar nicht dass man schwanger ist. Die Hormonumstellung ist auch noch nicht wirklich durch. Kotzerei geht erst um die 6 -7 Woche los. Also glaub ich kaum dass das von der SS kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von darina, 4. SSW am 02.07.2009, 12:02 Uhr

Nun ja, kotzerei habe ich ja auch nicht, übel ist mir auch nicht, es ist halt nur das ich immer wenn ich was esse, das Gefühl habe so satt zu sein das ich nichts mehr runter bekomme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von jolina20, 16. SSW am 02.07.2009, 12:23 Uhr

also ich bin schon ende 16 ssw und habe leide immer noch an Appetitlosigkeit ich finde das auch nicht normal,bei meiner Tochter konnte/musste ich immer und überall essen.Ich denke das liegt vielleicht auch am drückenden wetter

lg janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von CeraCon, 40. SSW am 02.07.2009, 12:53 Uhr

Vielleicht kommt da auch beides zusammen - das übel schwüle Wetter, da hat man eh kaum Hunger und dann stellst du dich ja auch gerade mental auf schwanger sein um.
Ich hab`s ja jetzt fast geschafft und Appetitlosigkeit war immer wieder da - besonders als bei mir das Sodbrennen losging. Da hatte ich schon keinen Bock irgendwas zu essen weil ich genau wußte dass ich hinterher ein Brennen im Hals habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.