Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schatzimausi, 20. SSW am 16.08.2003, 20:30 Uhr

Appetit und Bauchform v. Mama verrät Babys Geschlecht?

Hallo, ich habe ständig Appetit auf Deftiges,Rustikales und habe einen nur nach vorn verlaufenden Bauch...jetzt sagen alle, na dannn wird es ein Junge...was haltet Ihr von solchen Sprüchen?
Hat es bei euch gepasst?
Bin ja mal gespannt...:-)
Liebe Grüße,Schatzimausi

 
10 Antworten:

Re: Appetit und Bauchform v. Mama verrät Babys Geschlecht?

Antwort von TineS, 29. SSW am 16.08.2003, 20:34 Uhr

hallo,

also ich denke das hat nix zu sagen. Kriege jetzt meinen 3. jungen und hatte immer auf unterschiedliche sachen hunger. Z.b. bei meinem 2. waren es wochen lang After Eights *boah*

Wegen dem Bauch, hm das hat nicht wirklcih wass zu sagen. Bei mir geht er zwar immer nach vorne und man sieht von hinten fast nix, aber ob es bei einem mädchen anders wäre ich weiß es nicht, zumindest nicht bei mir.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetit und Bauchform v. Mama verrät Babys Geschlecht?

Antwort von Sandra E., keine. SSW am 16.08.2003, 21:03 Uhr

Hi,

ich war mit einem Bub schwanger und vor allem in den ersten Wochen, als ich noch nix von meinem Glück wußte, hatte ich einen Mega-Appetit auf deftiges, so richtig Hausmannskost!
Da merkte ich schon, daß "mit mir was nicht stimmt", da ich sonst nie so der Freund von deftigen Sachen war...
Das zog sich so eigentlich durch die ganze Schwangerschaft hindurch.

Mein Bauch ging auch nach vorn!

SANDRA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetit und Bauchform v. Mama verrät Babys Geschlecht?

Antwort von PeggyF., 13+2. SSW am 16.08.2003, 21:05 Uhr

Hallo



mmm mit dem essen kann ich so nicht viel sagen, da habe ich nie drauf geachtet.
Aber was denn Bauch betrift.
Also bei meinem ersten Sohn war ich kugel rund. Aber von allen Seiten. Bei meinem zweiten Sohn hat man nichts geshen von hinten, ihn habe ich nur nach vorne getragen.
Und der letzte war irgendwie beides, nach vorne aber wie, aber auch etwas zur Seite.
Na schauen wir mal, was jetzt draus wird.


LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetit und Bauchform v. Mama verrät Babys Geschlecht?

Antwort von Cheyenne, 35. SSW am 16.08.2003, 21:14 Uhr

Ich krieg nen Jungen und bin kugelrund :-(

Bei mir is nix mit deftigem Essen, eher süß.

Meine Nachbarin bekam vor kurzem ein Mädchen und hatte den Bauch nur spitz nach vorn.

Ich denke, man kann nix auf die Bauchform geben, da es sicher auch ne rolle spielt, die wievielte Schwangerschaft es ist.

Chey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetit und Bauchform v. Mama verrät Babys Geschlecht?

Antwort von julia22, 25. SSW am 16.08.2003, 21:15 Uhr

hallo
bei meiner 1.SW war der Bauch nur vorne, hatte aber immer Lust auf Eis. -> ein Junge
Jetzt ist der Bauch wieder nur vorne, und esse gerne Salziges. ->wird wieder ein Junge

Aber ich ich glaub, die Bauchform hat mehr was mit der Größe der Mutter zu tun bzw wie groß der Oberkörper ist. also ich mein, wenn mehr platz in der Höhe ist, dann geht der Bauch nach vorne, wenn wenig Platz ist ,dann in alle Richtungen?!
Gruß Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schaut mal unter http://9monate.qualimedic.de/Ammenmaerchen.html, dann wisst Ihr, was es bei Euch wird ;-)) OT

Antwort von mollybaer68, 7+2?????. SSW am 16.08.2003, 21:20 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann bin ich mal gespannt wann meinem Mädel der Schniedel wächst, ich mag kein süßes (wie schon vor der SS) und der Bauch geht nach vor. :-))

Antwort von uli22, 26. SSW am 16.08.2003, 22:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bekomme ein Mädchen - esse nur Deftiges und der Bauch kippt schon fast vorne runter LG

Antwort von AnettK, 39. SSW am 16.08.2003, 22:54 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann bekomm ich nen Elefant, den Rüssel hab ich schon gesehen und mein Hunger ist seit 3 Tagen grenzenlos,

Antwort von carolaruder, 31. SSW am 17.08.2003, 6:54 Uhr

Hallo,
ich weiß dummer Spruch, aber ich hab schon soviel mitmachen müssen, wenn es um die Geschlechterbestimmung geht.
Zeig deine Hände, was ißt du, wie siehst du aus, wie wächst dein Bauch, wann gezeugt.....
Also Fakt ist, das ich es dieses Mal nicht wissen wollte und als ich beim Arzt hat sie den Ultraschall angesetzt, und eh man irgendwas einstellen oder sagen konnte, sah man ein Standbild mit gespreizten Schenkel und nen Zipfel. grins. Ich glaub das war so um die 20SSW
Gruß
carola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe auch ständig Appetit auf Deftiges und eine Riesenkugel vor mir - wird aber trotzdem ein Mädchen...

Antwort von krueml, 27. SSW am 17.08.2003, 10:31 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.