Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leylalays92 am 04.01.2014, 22:36 Uhr

Anzeichen?

Hatte mich verlesen war ja Dezember!warte bis an dem Tag wo du die Mens bekommen sollt!wenn du vorher testest und der IST pos kann es auch wieder abgehen indem du deine Mens bekommst !also bei mir dachte ich die Mens kommt weil es sich genauso angefühlt hat und dann war ich schwanger :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ss Anzeichen lassen nach ????

Hey am anfang haben meine brüste immer gestochen und ich hatte immer so geschwollene Nase von innen.das ist aber jetzt alles weg !meine brüste sind minimal größer aber sticht nichts mehr!gestern hatte ich noch ein ziehen im Unterleib und an der leiste!ausser Pickel im Gesicht ...

von Leylalays92, 5. SSW 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Wann hattet ihr so die Richtigen Anzeichen einer SS????

Wann habt ihr die richtige Anzeichen wie übelkeit und Brustschmerzen bekommen ?hatte die letzenn Tage wohl so brust stechen Und schmerzen wie die Mens!hab montag ja pos getestet:) endlich !heute noch mal clear Blue gemacht der zeigte 1-2 an d.h der Arzt sieht das aber schon als ...

von Leylalays92 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

reduzierte SS Anzeichen- ist wohl alles in Ordnung

Hallo Leute Hab eine Frage: hab am 26.12 positiv getestet und hatte vorher schon so SS Anzeichen- Brüste schmerzten, Unterleibsziehen und vor ein paar Tagen kam dann so eine morgendliche und abendliche Übelkeit dazu. Seit gestern werden diese Anzeichen aber weniger- sie sind ...

von bine2705, 5. SSW 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen einer Geburt

Hallo! Ich bin jetzt in der 32. ssw (31+5) und liege schon über einer Woche im Krankenhaus wegen verkürzten Gebährmutterhals (10mm). Ich habe die Lungenreife bekommen und bekomme Wehenhemmer. Nun hat der Arzt gesagt, dass das Baby vielleicht dieses Jahr noch kommen könnte. ...

von Tanny87, 32. SSW 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen einer Geburt

Hallo! Ich bin jetzt in der 32. ssw (31+5) und liege schon über einer Woche im Krankenhaus wegen verkürzten Gebährmutterhals (10mm). Ich habe die Lungenreife bekommen und bekomme Wehenhemmer. Nun hat der Arzt gesagt, dass das Baby vielleicht dieses Jahr noch kommen könnte. ...

von Tanny87, 32. SSW 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Mögliche Anzeichen einer Schwangerschafft???

Hallo Leute bin heute das erste mal hier, weil ich dringend einen guten Rat brauche. Ich hab jetzt schon seit ca. eineinhalb Monaten Schmierblutungen und ständig Unterleibschmerzen. Solanhe hab ich auch schon ziemliche Verdauungsprobleme (Durchfall) auch muss ich nun manchmal ...

von miyuchan 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ohne Anzeichen?

Hallo ihr Lieben, Letzte Woche Freitag hat meine Ärztin festgestellt, dass ich schwanger bin - jippieee! Da es aber noch Super früh war, konnte sie nur zwei kleine Schwarze Punkte sehen. Ob es bei den beiden bleibt, konnte sie auch nicht sagen, weil das zweite wohl auch nur ...

von Ancako 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicher wegen Anzeichen

Hallo, ich geselle mich mal zu euch und hoffe auch gleich auf ein paar aufmunternde Worte. Ich bin jetzt in der 8. SSW, morgen beginnt die 9. In der 6. ging es mir richtig schlecht. Hatte extrem mit Übelkeit zu kämpfen, weiß gar nicht wie ich die Arbeitstage überstanden ...

von orleander 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

2 mal positiv und keine Anzeichen oder Beschweren - normal?

Hallo, ich habe SO und heute morgen 2 mal positiv getestet. Wäre demnach in der 5. SSW. Den Test hab ich gemacht, weil ich ungewöhnlicherweise an einer Stelle bei der Brust empfindlich war, was sonst nie der Fall ist. Bei meiner ersten SS waren die Anzeichen auch empfindliche ...

von strickjackale 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen für baldige Geburt ? 38+5 Ssw

Hallo ihr, seit 2 Tagen ca. Hab ich öfter am Tag einen harten Bauch und noch öfter ein feißes ziehen im unteren Rücken leider nichts regelmäßiges.. Dazu kommt das ich am Freitag zähen Schleim verloren habe der aber durchsichtig war und etwas weiß dabei.. Seitdem ist in ...

von Tamara1234, 39. SSW 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.