Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bina8750 am 24.05.2017, 7:09 Uhr

Anzeichen einer Fehlgeburt?

Guten Morgen alle zusammen,
Kurz zu mir:ich bin 30 Jahre alt,hatte im September 2016 und Jan 2017 jeweils in der 5. Woche eine Fehlgeburt. Nun bin ich wieder schwanger.heute müsste ich 6+0 sein.an sich hat alles recht gut angefangen.sst wurden sofort positiv und der cb Test mit Wochenbestimmung zeigte bei es+17 + 3 an.Hatte seit dem ES schmerzende Brüste und letzt Woche kam auch die Übelkeit dazu,wenn ich Hunger hatte.Sodbrennen hatte ich auch ganz schön heftig.
Seit heute ist es aber so das die Symptome abschwächen..Vllt mache ich mir zu viele Gedanken..oder was meint ihr,ob das erste Anzeichen sind,das die Schwangerschaft nicht aufrecht erhalten bleibt?

 
5 Antworten:

Re: Anzeichen einer Fehlgeburt?

Antwort von Lara1995 am 24.05.2017, 7:23 Uhr

Huhu

Nein es ist sicher alles gut mach doch nicht verrückt! Es werden auch mal mehrere Tage Ruhe sein und alles ist gut. genieß es wenn es dir gut geht

27 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen einer Fehlgeburt?

Antwort von Anka! am 24.05.2017, 7:32 Uhr

Hallo,
das tut mir sehr Leid mit den beiden Fehlgeburten und wahrscheinlich ist es dann besonders schwer positiv zu denken, aber ich kann dir nur von mir sagen, dass ich in den ersten drei Monaten und auch jetzt im 2. Trimester kaum typische Schwangerschaftsanzeichen hatte, aber die die ich hatte immer mal mehr und mal weniger ausgeprägt waren so dass ich auch oft dachte, dass es vorbei sein könnte. Ich glaube das ist mehr oder weniger normal und kennen einige hier die eine Intakte Schwangerschaft haben / hatten.
Natürlich kann man keine Gewissheit geben und haben, aber ich denke man ist wenigstens beruhigter, wenn man liest dass das anderen auch schon so ging oder geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen einer Fehlgeburt?

Antwort von Bina8750 am 24.05.2017, 7:38 Uhr

Vielen Dank für die guten Zusprüche..Dann muss ich einfach positiv denken und abwarten..machen kann man ja leider sowieso nichts..Warte schon auf den Termin am 7.6. und Daumen drücken das bis dahin alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen einer Fehlgeburt?

Antwort von Lulsen5 am 24.05.2017, 8:01 Uhr

Huhu...mach Dich doch nicht gleich verrückt....hast Du schon einen Arzttermin vereinbart?! Wenn nicht gleich ans Telefon hängen - nur der Gyn kann Dir Gewissheit geben! Drück Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen einer Fehlgeburt?

Antwort von Lulsen5 am 24.05.2017, 8:03 Uhr

Hatte das mit dem Arzttermin nicht gelesen Versuch Dir bis dahin lauter schöne Gedanken zu machen und glaub an Deinen Krümel!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger nach Fehlgeburten ohne Anzeichen

Hallo ihr Lieben , Ich bin wieder nach 2 Fehlgeburten schwanger. Habe aber gar keine Anzeichen außer etwas vermehrter Müdigkeit und ab und zu mal Bein schmerzen. Rechnerisch bin ich In der 4 Ssw. Ich habe totale angst weil ich in den ersten 2 SS Brutziehen, nachts oft auf ...

von marina90 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.