Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rainbow123, 26. SSW am 09.06.2004, 12:39 Uhr

Antwort für Hätscha

Hallo.

Weiß was dir gerade durch den Kopf geht. Lag im KH und sollte auch diese Konisation bekommen. Mein PAP war bei III - Proliferationsgrad 3-4.

DA ich aber schwanger war (Gott sei dank im nachhinein - wußte dieses da aber noch nicht) konnte diese OP nicht durchgeführt werden.

Ich habe vom Frauenarzt dann eine Zäpfchentherapie bekommen die man vaginal einführen mußte. Das waren dann Hormone + die SS-Hormone. Habe nun wieder einen PAP von II.

Ich habe jedoch auch eine Familienvorgeschichte und deshalb bin ich bei diesem Wert schon ins KH gekommen. NOrmalerweise wäre man erst nach einem Jahr mit diesem Wert zur Konisation gekommen.

Bist Du denn Schwanger? Wie hoch ist dein PAP-Wert? Schließe mich demnach meiner Vorgängerin Kruemmel an - Es können auch nur Entzündungen sein die das Zellbild verändern.

Drücke dir auf alle Fälle die Daumen und mache dir nicht soviele Sorgen - das wird schon wieder. Gehe nur jetzt regelmässig zu den Kontrollen das ist wichtig. Ich muß jedes 1/4 Jahr zur Krebsvorsorge.....!!!

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.