Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mummy-2, 41. SSW am 27.05.2009, 21:49 Uhr

Antibiotika: Ja oder Nein?????

Hy,
also von AB rate ich dir ab.Hatte in der ersten Ss eine nette Nierenentzündug von Arzt bekam ich AB.Meine Frauenärztin hat es mir sofort weggenommen, sie sagte es ist besser nichts zu nehmen.In der jetztigen hatte ich eine starke Grippe,Fieber ging ewig nicht weg, da habe ich nach Ärztlichen Rat Paracetamol genommen.Und wegen dem Rest habe ich von Hebamme Pulsatilla bekommen.Wünsche dir eine gute Besserung!!!!!!
LG Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.