Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise Sara, 8. SSW am 07.04.2022, 11:17 Uhr

Anti D- Spritze in 8.SSW

Hallo Mädels, ich wollte mal fragen, wem es auch so ging und bekam durch seinen rhesus negativ Blutungen und daraufhin zur Vorsorge die Anti D-Spritze verabreicht?
Liebe Grüße Denise

 
5 Antworten:

Re: Anti D- Spritze in 8.SSW

Antwort von Mone, 16. SSW am 07.04.2022, 14:15 Uhr

Hallo,

Ich habe diese Spritze schon so oft bekommen, hab aufgehört mitzuzählen. Ich bin 0 negativ. Und alle meine Kinder positiv.

Gab nie Nebenwirkung oder Probleme.

Sollst du die in der 8. Woche bekommen? Ich kenne es so, das es die um die 28. Woche gibt. Und nach der Geburt, wenn das Kind positiv ist. Es sei denn, man hat mit Blutungen in der Schwangerschaft zu tun, dann kann es sein, da es die schon dann gibt.
Hast du irgendwelche Bedenken?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti D- Spritze in 8.SSW

Antwort von Irozka1981 am 07.04.2022, 14:25 Uhr

Ich bin negativ und mein Partner auch , deshalb war so eine Spritze nicht nötig . Zum Glück. Habe ein paar negative Berichte darüber schon gelesen, aber ich will dir keine Angst machen. Vielleicht verträgst du es gut .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti D- Spritze in 8.SSW

Antwort von Goldenbridge am 07.04.2022, 14:50 Uhr

Hallo! Ich bin B resus negativ Partner positiv meine Kinder zweimal 0- und eines B- auch ich habe in der neunten Woche aufgrund Blutung diese Spritze bekommen dann am 28. Ssw wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti D- Spritze in 8.SSW

Antwort von Denise Sara, 8. SSW am 07.04.2022, 17:01 Uhr

Ich hatte ja leider Blutungen letzte Nacht, deshalb hab ich sie heute bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti D- Spritze in 8.SSW

Antwort von Denise Sara, 8. SSW am 07.04.2022, 17:02 Uhr

Ist bei mir auch so geplant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Clexane spritzen

Hallo ihr Lieben, wegen einer Gerinnungsstörung muss ich normaler weise Clexane 40mg spritzen. Habe dann immer die spritzen mit Sicherheitsverschluss. Habe letzte Woche Mittwoch meine booster Impfung bekommen und nach Rücksprache mit meiner angiologin und Frauenärztin soll ich ...

von Na-di, 14. SSW 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spritze Forum: Schwanger - wer noch?

Spritzer Haarfarbe

Hallo, ich habe heute nach RS mit meiner FÄ mir meine nachblondiert, bzw Strähnen gemacht. Beim abnehmen der Haube hat es etwas gespritzt und ich bin mir nicht sicher ob ein Spritzer in meinen Mund gekommen ist. Ich habe gleich ausgespült und es brennt jedenfalls nicht oder ...

von Miro22, 22. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spritze Forum: Schwanger - wer noch?

Vorsorglich Heparin spritzen?

Hallo, Ich suche Schwangere mit Erfahrung was Heparin angeht. Ich war Anfang der Woche in der Gerinnungsambulanz, aufgrund vermehrter Fehlgeburten, zur Abklärung. Ergebnisse liegen mir noch keine vor. Allerdings hat der Arzt angeboten, auch wenn alle Werte ok sein ...

von Mone 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spritze Forum: Schwanger - wer noch?

Anti D Spritze

Hey ihr lieben :) Ich war gerade zur Untersuchung in 9+2 Meine FA hat mir gleich eine anti D gegeben da ich r-negativ bin. Sie meinte umso früher umso besser. In der ersten Ss habe ich sie später erhalten. Ist das jetzt schlimm? Vielleicht kennt sich ja jemand aus :) ...

von BiaMel, 10. SSW 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spritze Forum: Schwanger - wer noch?

Vitaminversorgung- Spritzen- Was nehmt ihr?

Hallo ihr Lieben, nach meiner Ausschabung letzte Woche möchte ich jetzt einiges anders machen damit die Schwangerschaft bleibt. Ich weiß, dass es viele Gründe gibt wieso ich eine verhaltene Fehlgeburt hatte, aber dennoch möchte ich für mein Gefühl lieber mehr tun als zu ...

von Kinderüberraschung 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spritze Forum: Schwanger - wer noch?

Insulin spritzen

Hallo Ihr Lieben Ich wollte mal nachfragen wer von Euch Insulin spritzen muss? Ist der Anfangswert da entscheidend oder ob die Werte allgemein hoch sind? Meine Werte sind eigentlich ganz ok. Bis auf die letzten 3 Tage. Da war der Wert leider über diese 5,3 Richtwert. Ich möchte ...

von Caro03172, 34. SSW 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spritze Forum: Schwanger - wer noch?

Rhesus Spritze nach Fehlgeburt

Hey Habe seid Samstag früh Blutungen und habe gestern erfahren das ich eine Fehlgeburt habe. Mir ist noch Blut abgeholt worden um zu prüfen ob ich Rhesus Positiv oder Negativ bin. Habe dann eben angerufen beim FA die meinten aber die Ergebnisse sind nicht da. Ich sagte dann ...

von Lilly1994 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spritze Forum: Schwanger - wer noch?

Blutverdünner spritzen

Hallo ihr lieben , Wann spritzt ihr euch immer ? Abends oder morgens ? Da es ständig kontrolliert werden muss , musste ich jetzt um 5 Uhr morgens spritzen und soll das so beibehalten, da es immer wieder morgens kontrolliert werden muss . Aber diese Uhrzeit fällt mir ...

von Mimi789, 7. SSW 06.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spritze Forum: Schwanger - wer noch?

Fragmin PForte Spritze

Hallo, die Frage ist vielleicht etwas komisch: ich spritze mir täglich Fragmin P Forte 5.000 i.E in den Oberschenkel. Die Schutzkappe von der Spritze ziehe ich senkrecht ab, so dass die nadelspitze nach oben gericht ist. Ist es gleich ob die spritze waagerecht oder senkrecht ...

von Franzi0191, 36. SSW 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spritze Forum: Schwanger - wer noch?

Trichterform, 33 ssw und lungenreife Spritze

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt in der 33 +1 ssw und liege momentan seit gestern im KH. Bin gestern zu einer routine Untersuchung gekommen wo festgestell wurde das ich einen Trichter habe und der muttermund ziemlich weich ist. Auch liegt das Köpfchen sehr weit unten und ist ...

von Iloveirland 03.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spritze Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.