Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romacel, 32. SSW am 14.08.2003, 22:55 Uhr

Anti- D-Prophylaxe

Hallo,

habe den zweiten Teil Deiner Frage überlesen. In Deinem Mutterpass müßte es drin stehen, wenn Du nach der letzten Entbindung die Spritze bekommen hast. Auf Seite 16 (oder Seite 32) unter "Besonderheiten am Wochenbett".
Bei uns ist das mit Blut genauso, wie bei Euch, ich rh-neg., mein Mann pos., Kinder pos.. Nach der zweiten Entbindung haben die die Spritze bei mir vergessen. Mir ist es dann irgendwann aufgefallen, da habe ich sie dran erinnert und sie bekommen, ich glaube, es war noch geradeso in der Zeit.

Da ich jetzt wieder schwanger bin, habe ich das meiner Ärztin gesagt (daß die Spritze eventuell zu spät gegeben wurde), da sagte sie, daß man dann halt intensiver nach Antikörpern suchen muß, was allerdings gemacht wird, wenn man welche findet, weiß ich auch nicht.

Viele Grüße Veronica!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.