Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AmyJo am 14.08.2003, 16:57 Uhr

Anti- D-Prophylaxe

Also ich würde mal sagen dass das direkt nach der geburt gemacht wurde! Bei mir wurde es nicht gemacht obwohl mein Mann pos ist und ich neg, aber laut denen ist unser kleiner auch neg, also kein Problem, sollte er aber pos sein (ich zB hatte an der geburt die blutgruppe A Rh+ bestimmt bekommen aus der nabelschnur und musste erst 20 Jahre später durch meine Schwangerschaft feststellen dass ich a Rh- bin! Würde mich also auch interessieren was da bei einer erneuten schwangerschaft passieren kann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.