Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny21021982, 37. SSW am 20.08.2003, 9:59 Uhr

Anmeldegespräche in den Krankenhäusern

Habe mal eine Frage zu euren Anmeldegesprächen: Da meins morgen sein wird, wollte ich wissen, bei wem auch eine Untersuchung gemacht wurde, also CTG, US oder so.

LG, Nicole + KJ inside (ET-27)

 
1 Antwort:

Re: Anmeldegespräche in den Krankenhäusern

Antwort von kathleen0871, 33. SSW am 20.08.2003, 13:23 Uhr

Hallo Nicole,
ich war schon vor drei Wochen zur Anmeldung (sollte wegen meiner Schwangerschaftsdiabetes so früh hin, und bei mir war es nur Papierkram, war allerdings auch sehr voll und die Zeit war schon um und es saßen noch fünf Frauen im Warteraum als ich fertig war. Ich konnte noch nicht mal wirklich Fragen stellen. Aber was ich dir noch sagen kann ist, das wenn du gerne ein CTG und US im KH möchtest mit deinem FA sprechen kannst, dann gibt er dir eine Überweisung und du kannst dir einen Termin dafür holen, kann auch sein das es ohne Überweisung geht. Vielleicht hast du ja auch einfach mehr Glück wie ich und die haben mehr Zeit für dich. Jedenfalls ist es nicht schlimm, viel Spaß dabei.
LG Kathleen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.