Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von utina88 am 21.02.2018, 8:17 Uhr

Anhaltender Husten in der Frühschwangerschaft...

Ich bin auch mit starker Husten und erkältung schwanger geworden....Also während der einnistung wahrscheinlich....Habe nix genommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Heizkissen Husten

Hallo, ich bin in der 6. SSW und habe Husten. Habe die letzten Tage immer mal wieder ein Heizkissen auf meine Brust und Rücken gelegt und es lag ab und zu am Oberbau (nicht direkt auf der Gebärmutter). Nun habe ich gelesen, dass es eventuell schädlich kein kann? Stimmt das? ...

von sandrinchen 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger - wer noch?

Zwiebelsaft gegen husten in der Schwangerschaft

Hallo ich bin in der 8 Woche schwanger und habe so starken husten ich nehme zwar schon mukosolvan Saft hat mir mein Frauenarzt verordnet aber es hilft nicht viel...jetzt habe ich gelesen das es ein Zwiebel Saft mit Kandiszucker gibt ein altes Hausmittel anscheind und ich wollte ...

von lura1994 29.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger - wer noch?

Was hilft euch bei Husten?

Hallo liebe werdende Mamis, habt ihr nen Tipp für mich, was bei Reizhusten noch hilft? Ich hab seit 3 Tagen so Probleme, vor allem nachts. Trinke schon viel, vor allem Tee, auch heiße Zitrone mit Honig, inhalieren, hab mir Zwiebelsaft gemacht. Heute Nacht musste ich mich fast ...

von Märzmutter 08.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger - wer noch?

Husten in der SS - 14 SSW

Hallo Ihr Lieben, guter Rat ist teuer. Was darf ich während der SS gegen Reizhusten einnehmen? Ich vertraue leider nur der Schulmedizin und keinen Globuli... Mein Mann war so nett und hat mir aus der Apotheke Sachen mitgebracht... Ihm wurden Globuli empfohlen, da er nicht ...

von Hubbeldubbel 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger - wer noch?

Extremer hartnäckiger Husten - Tipps gesucht

Huhu weiß einfach nicht mehr weiter...bin jetzt in der 11. Woche und habe seid Wochen schon Reizhusten mit auch teilweise Schleimauswurf... war sogar schon bei der Lungenärztin aber so wirklich nehmen darf ich ja nichts. Also habe so eine Art Asthmaspray für Frühs ...

von moonlightsd610 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger - wer noch?

Halsschmerzen/Husten

Meine Lieben! Natürlich hats mich gleich erwischt... Ich hab Hals- bzw. Rachenschmerzen, die Mandeln melden sich so langsam und muss ständig Husten. Alle Medikamente die ich da habe haben den netten Vermerk im Beipackzettel, dass man sie bitte nicht in den ersten Monaten der ...

von Sarah_, 6. SSW 12.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger - wer noch?

Schnupfen und Husten

Hallo ihr Lieben. Bin derzeit in der 32.Ssw und habe seit gestern Nacht Halsschmerzen, eine verstopfte Nase und jetzt kommt auch noch langsam ein schleimiger Husten dazu. Ausserdem bekomm ich sehr schwer Luft :/ Was kann ich am besten dagegen machen ohne irgendwelche ...

von _Jessal_ 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Bauch beim Niesen,Husten und blöd drehen im Bett

Kennt das noch jemand? Das fühlt sich an wie ein Krampf.Und gestern als ich mich etwas hoch beugen wollte vom liegen hab ich ein ganz komisches Gefühl im Oberbauch gehabt.Im Bereich vom Bauchnabel kam es mir so vor als hätten sich 2 Muskeln übereinander geschnalzt, oder wie wenn ...

von ariel82, 17. SSW 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen durch husten

Guten Abend, Ich hatte vor einer Woche blutungen, die nicht lokalisiert werden konnten, außer das die Plazenta über dem mm liegt. Jetzt gingen sie langsam weg. Jetzt habe ich seit 2 Tagen extremen huste. Und heute kam wieder viel mehr braunes Blut heraus. Was kann ich tun? ...

von ck100 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger - wer noch?

Welchen Hustensaft nehmt ihr?

Hallo ihr lieben Mich plagt leider ein sehr starker festsitzender Husten und ich frage Mich welchen hustensaft man unbedenklich nehmen kann. Habe gelesen dass man mucosolvan in den ersten drei monaten nicht nehmen Sollte. Widerum andere sagen das gerade mucosolvan sehr gut ...

von laura86, 13. SSW 23.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.