Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rehauge97, 38. SSW am 27.10.2019, 3:41 Uhr

Anhängliche katze - kennt das wer?

Bei einem von meinen beiden Katern ist das sehr ähnlich. Die riechen die körperlichen Veränderungen. Zumindest habe ich sowas ähnliches mal Online gelesen. Am Anfang meiner Schwangerschaft schlief mein Kater immer unter der Decke, nah an meinem Bäuchlein. Mittlerweile folgt er mir von A nach B (sogar auf dem Klo legt er sich auf meinen Schoß sofern der Platz es hergibt) Finde ich richtig süß, wie die Tiere auf ihre Herrchen reagieren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Katzen Toilette

Hallo Ich Habe Eine Katze Und Seit Dem Ich Weiß das ich schwanger bin mach ich sie nicht mehr sauber sondern mein Partner. Jetzt hat mich ne freundin gefragt ob ich auf ihre Katze aufpassen kann. Hab gesagt ja aber das Klo mach ich nicht sauber wegen Toxoplasmose. Jetzt ist sie ...

von maus84 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze Forum: Schwanger - wer noch?

Verhalten der Katze

Hallo ich habe mich gerade gefragt wie sich eure Haustiere verhalten während der Schwangerschaft. Ich bin heute genau in der 27ssw und muss sagen das meine Katze ganz komische Angewohnheiten zurzeit hat. Am Anfang der Schwangerschaft wollte sie plötzlich nicht mehr kuscheln ...

von sabse1904 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze Forum: Schwanger - wer noch?

Katze in der Schwangerschaft

Hallo wir haben uns heute eine 8 Woche alte babykatze geholt und ich bin in der 14 SSW schwanger...geimpft ist die Katze noch nicht da sie ja erst 8 Wochen alt ist werden wir abet sobald es geht nachholen...ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft auch Katzen gehabt und habe ...

von lura1994 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmose durch Katzen?

Hallo ihr lieben! Ich weis die frage klingt vielleicht etwas blöd, ich hoffe trotzdem das ihr sie ernst nehmt. Und zwar ich weis das durch das säubern des Katzenklos eine Toxoplasmosegefahr besteht. Jetzt ist es so, ich habe gleich einen wichtigen Termin und momentan kein Auto. ...

von Antoniaaa27, 29. SSW 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze Forum: Schwanger - wer noch?

Stubenwagen katzensicher machen

Hat jemand Erfahrungen gemacht, wie man einen Stubenwagen und später das Gitterbettchen katzensicher machen kann, wenn das Baby drin ist? Wir haben zwei Katzen, beide lieben es in solche Höhlen und Körbe zu kriechen zum Schlafen. Die Katzen finden auch nix schöner, als nachts ...

von AmyBell, 28. SSW 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze Forum: Schwanger - wer noch?

An alle die eine freilaufende Katze haben...

Hi ihr lieben , Bin jetzt in der 19 Ssw und hatte In der 5 Ssw einen Toxotest machen lassen , der negativ war. Also muss ich aufpassen. Habe blöderweise eine Katze die seit einiger Zeit raus geht und sich auch gerne ohne das ich oft mitbekomme in die Betten legt. Habe mir ...

von Kaffeesahne41379 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze Forum: Schwanger - wer noch?

Katze bemerkt Veränderung in der SS?

Hallo, Ich bin aktuell 5+5, soweit auch alles in Ordnung bisher. Nur verhält sich unser kater total seltsam mit gegenüber. Er ist uns vor knapp eknem halben Jahr zugelaufen und laut TA knapp 3 Jahre jung. Er lebt hauptsächlich draußen, aber will sobald jemand zu hause ist ...

von Dienici, 6. SSW 03.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze Forum: Schwanger - wer noch?

Katzenkot

Ich habe heute im garten mit Handschuhen gearbeitet und frisches Katzenkot von meiner Katze entfernt Er ist die meiste Zeit im Haus, frisst keine Mäuse und bekommt kein rohes Fleisch Leider ist mir nicht aufgefallen das der Handschuh Löcher hatte Ich habe mit ungewaschenen ...

von Blaulea16, 15. SSW 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze Forum: Schwanger - wer noch?

Katzenärger

Hallo liebe Mami's. Diese Frage gehört hier vielleicht nicht hin, aber ich bin mit den Nerven am Ende. Mein Freund und ich haben eine 2 1/2 jährige Katze. Sie ist sehr anhänglich, verschmutzt aber auch noch ziemlich verspielt. Sie darf raus wann sie möchte und gibt bescheid ...

von Chica2610 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze Forum: Schwanger - wer noch?

Eigene Katze - Toxoplasmose?

Hallo liebe Mamis und werdenden Mamis, ich bin jetzt in der 7. Woche schwanger und freu mich wirklich riesig! Meinen ersten Frauenarzt-Termin habe ich am Donnerstag (ich hoffe so sehr das alles in Ordnung ist). Ich habe seit vier Jahren meine Katze - eine Freigängerin. ...

von Nin2016 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.