Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hope12345, 34. SSW am 07.06.2018, 11:35 Uhr

Angst

Huhu bräunliche Schmierblutungen komnen sehr häufig in der Frühschwangerschaft vor. Mach dir keine Gedanken, es ist alles Blut was angeht.
Viele haben es zum Beispiel auch nach einer gynäkologischen Untersuchung, und du warst ja auch bur 2 Tagen. In der Schwangerschaft sind alle Schleimhäute sehr gut durchblutet und es kann so zu kleinen Blutungen kommen

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Angst - Noxxi, 7. SSW 07.06.18, 9:03
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst das Schwangerschaft schief geht

Hallo an Alle! Ich habe eine Achterbahn der Gefühle hinter mir, bzw. bin noch mittendrin. Am 14.05. habe ich bei meiner Frauenärztin erfahren, dass ich ...

von Prinzessin2018, 6. SSW 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor den Eltern

Hallihallo ihr Lieben, Ich wende mich mal an euch, vor allem weil ich mich gerade austauschen MUSS, sonst drehe ich glaube ich noch durch. Ich bin noch recht "frisch" schwanger (ca. 3-4 Wochen), das Kind ist schon irgendwo ein Wunschkind, bzw. war es so, dass wir es nicht ...

von Feely, 3. SSW 14.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst das etwas nicht stimmt!

Guten Morgen zusammen. Ich wollte mal kurz fragen ob ihr einen früheren Termin nehmen würdet? An 5+2 war ich beim FA und man sah kein schlagendes Herzchen, klar es war noch viel zu früh. Ich bekam erst in 4 Wochen einen Termin, das ist ...

von Meine8Kinder, 8. SSW 06.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

komische Symptome , Angst

Ihr Lieben , drehe gleich durch . Habe die letzten Tage ein ständiges springen / piecksen auf der Haut ... Beim spazieren merke ich nichts . Aber sobald ich in ruhe bin . Heute abend ist es ganz schlimm . Ständig zucken dazu meine Muskeln und es mischt sich mit Angst ... ...

von Lilliii 02.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst nach Ultraschall

Hallo zusammen, Ich bin heute 10+5 und eigentlich läuft alles gut. Außer, dass ich nach 3 FG super ängstlich bin, aber je näher die 12 Woche kommt umso besser wird es. Jetzt hab ich heute wieder ein bisschen rumgelesen und bin zufällig auf Ultraschallbilder gestoßen, die ...

von Samdie 23.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Ehe aus

Hallo liebe Kugelbäuche, ich brauche Rat von Mitschwangeren.Ich bin aktuell in der 34 ssw und es war ein absolutes Wunschkind. Mein Mann und ich sind seit 13 Jahren ein Paar und davon fast 7 Jahre verheiratet. Wir haben uns zwei Jahre Zeit gelassen mit der Entscheidung ...

von Danahli 18.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

IUGR -Angst ums Baby

Hallo liebe Mitschwangeren , Ich hab im Moment ziemlich große Angst um mein Baby.Es wurde eine IUGR und schlechte Nabelschnurdurchblutung festgestellt .Das Kind hinkt immer mehr hinterher in der Gewichtszunahme ,weil sein Bauch kaum zunimmt .Er wog in der SSW34 gerade Mal ...

von AnnaNatalie 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Ich hab so Angst-Werden die Tests schwächer?

Hallo zusammen, mir geht es gerade richtig beschissen und vielleicht kann mich jemand ja mit seinen Erfahrungen ja aufmuntern. Ich bin heute 5+2 schwanger und bisher sah alles super aus. Ich hatte schon 3 frühe Aborte und soweit bin ich noch nie gekommen. Bisher ist auch ...

von Samdie 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kann mir die Angst nehmen? :/

Hallo Mädels, Bin zur Zeit in der 8.ssw (7+5) und ist zur Zeit meine 3. Schwangerschaft (2 FG's 2017), habe noch kein Kind an der Hand. Habe momentan panische Angst vor einer 3.FG. Hatte am Montag meinen ersten US und da sah man den Krümel und das kleine Herzchen ...

von FleurFrancaise 09.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Erst-Trimester Test habe angst

Hallo liebes Forum Ich bin 24 Jahre alt und in der 12. ssw. Ich hatte heute einen Termin bei meiner Frauenärztin wo sie mir auf Grund von leichten Blutungen letzte Woche dazu ermuntert hat einen erst-Trimester Test zu machen. Im Ultraschall sah aber alles soweit gut aus. ...

von Laxana94, 12. SSW 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.