Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Abc12, 22. SSW am 27.12.2020, 22:34 Uhr

Angst wegen Corona begründet?

Ich würde die Dame auch an Silvester nicht empfangen. Und meinem Mann würde ich mal ganz klar ins Gewissen reden, wie wichtig ihm sein Ungeborenes ist und ob er denn bei der Geburt nicht dabei sein möchte?! Den Vergleich mit dem Einkaufen finde ich unverschämt! Unabhängig davon, dass seit Bekanntwerden meiner Schwangerschaft (inkl. Schwangerschaftsdiabetes...) mein Mann von sich aus alle Einkäufe erledigt, damit ich nicht unnötig ein Risiko eingehen muss.

Wir haben an Weihnachten auf alle Kontakte verzichtet außer mit Leuten, die selber bereits seit Wochen in selbstangeordneter Quarantäne sind und nur einkaufen waren. Alles andere würde ich nicht machen. Und Übernachtungsgäste würde ich mir sowieso verbitten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst vor erneuter Eileiterschwangerschaft

Hallo zusammen, Ich bin bei hier und suche Rat aufgrund meiner aktuellen Magen Darm Probleme und Ausbleiben der Periode mit druckempfindlichen Brüsten habe ich heute einen SS-Test gemacht welcher positiv war. Ich ...

von Bellabay, 4. SSW 24.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Ich hab Angst, dass ich schwanger bin

Ich brauche eure Hilfe. Ich bin 18jahre alt. Ich hatte zwar bisher noch keinen richtigen geschlechtsverkehr mit dem jungen, aber dennoch haben wir ein wenig petting gemacht. Ich glaube, dass er nicht gekommen ist, aber er war auf jeden Fall mit seinem Geschlechtsteil DIREKT ...

von SarahSowie1, 3. SSW 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst und Verunsicherung

Hallo, ich arbeite bei einem ambulanten Pflegedienst und bin seit meiner Schwangerschaft im Büro beschäftigt. Die Arbeit macht mit eigentlich Spaß, aber ich bin total verunsichert wegen Corona. Nun gab es letzte Woche einen Vorfall auf der Arbeit , der mich extrem ...

von Rapunzel90, 20. SSW 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst. Schmerzen im Unterleib

Ich nehme ASS 100 + Utrogest vaginal und bin in den letzten Wochen schon Unterleibsschmerzen gewöhnt. Nur sind sie da immer mal wieder weg gegangen. Seit heute früh um 9 habe ich Sie nonstop. Lt. Ärztin war am Mittwoch alles ok bei 5 +2 und das Herz schlägt auch. Mit ...

von Elofant88, 6. SSW 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor neuer Fehlgeburt

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und hab mal eine Frage ob ihr das auch habt ich hatte in der 18woche vor 4 Jahren eine Fehlgeburt bin jetzt wieder schwanger in der ssw 21 und hab große Angst weil ich immer mal wieder ein Ziehen habe im unterleib war heute auch bei meinen ...

von Jasminchen24, 21. SSW 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 6+3 bräunlicher ausfluss ,kleine fruchthöhle,angst

Hallo zusammen, Nach3,5 Jahren Kinderwunsch hielt ich 2 Tage vor dem 1.termin in der kiwu-klinik einen postiven Ssw-test in der Hand. Yipii das ist ein wahrer Wunder dachten wir uns,. Wie waren su Happy. Letzte Woche war ich das erste mal bei Frauenarzt, da war ein kleine ...

von Tina-susanne, 6. SSW 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst in der aktuellen Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo, eventuell kann mir jemand seine Erfahrungen berichten. Ich bin aktuell in der 14ssw. Ich hatte dieses Jahr im Januar einen früh Abgang in der 5ssw und eine MA im Juni diesen Jahres. Ich habe bereits zwei Kinder und bin 38. Ich kann mich einfach nicht entspannen und ...

von Alfagirl, 14. SSW 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Toxo Angst die 1000. panische schwangere

Hallo liebe Bald Mamas, ich hoffe hier kann mir jemand gut zureden, um mich herum denken alle bereits ich sei verrückt geworden. Ich mache mir viele Sorgen um Toxoplasmose, langsam weiß ich schon nichtmehr ob es begründet ist oder nicht. Habe eben ein Glas Milch aus einer ...

von Ks0321, 26. SSW 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Eileiterschwangerschaft

Hallo zusammen :) Ich bin total verzweifelt und bräuchte mal euren Rat. Ich war am 23.11 aufgrund von bräunlichen Schmierblutungen bei meiner FA (4+6), mein HCG Wert lag bei 325 und man konnte noch nichts sehen. Am 27.11 war ich erneut wegen anhaltenden Schmierblutungen da, ...

von emmchen1992, 5. SSW 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Missed abort - Blutung - Angst

Hey ihr, Ich hätte ja am Donnerstag den Termin zur Ausschabung. Rechnerisch bin ich in der zwölften Woche, das kleine war bei der letzten Ultraschall Untersuchung nur noch 0,38 mm klein. Nun bekam ich gestern Blutungen, Periodenstark. Ich hatte mit dem Krankenhaus ...

von Knusperkatze 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.