Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dezember Baby 22 am 17.05.2022, 10:04 Uhr

Angst vor nächstem Termin

Ich werde es denke ich tatsächlich mit ihm bereden und ihn fragen wie er sich mit der Situation fühlt.
Danke für die lieben Worte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Immer Angst vor den FA Terminen dass was nicht stimmt

Hallo Zusammen, Ich bin mittlerweile heute in der 17 ssw angekommen. In der 14. Ssw hatte ich drei Tage braune Schmiere, wurden aber geklärt, alles ist ok, vier Tage später wieder da hatte ich jedoch vorher auch GV und eine Untersuchung. Jetzt habe ich starke Angst vor einer ...

von FenjaFr, 17. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Termin erst in 10.ssw, Angst vor missed abortion

Hallo zusammen :) Ich bin nun in der 8. ssw (7+0) und habe täglich Symptome (Übelkeit, stark vergrößerte Brüste, Müdigkeit). Wir sind momentan noch im Urlaub und kommen erst nächsten Montag wieder. Da wäre ich dann in der 9. ssw. Nun wollte ich einen ersten Termin bei meiner ...

von Lenchen1111, 8. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor dem nächsten Termin

Hallo ihr Lieben, ich bin mittlerweile in der 6. Woche und werde langsam nervös. Ich mache mir einfach sorgen, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte und bei der nächsten Untersuchung etwas nicht stimmt. Die nächste Untersuchung ist erst in 10 Tagen. Natürlich betrachte ich ...

von Theresa10.04, 6. SSW 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor dem Termin ...

Hallo ihr lieben Habe heute meinen ersten Frauenarzt Termin nach dem ich einmal im Krankenhaus war wegen braunem Ausfluss, dort war ich in der 6 ssw und man hat nur eine fruchthöhle gesehen. Jetzt bin ich in der 7 ssw und habe total ...

von Amelia2107 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor 1. Termin

Hallo zusammen, meine letzte Periode hatte ich am 08.05.2014. Eisprung war am 21.5. Damit hätte meine NMT letzte Woche kommen müssen. Laut Persona Orakel letzte Woche Donnerstag bin ich schwanger. Freude? Eher Angst, denn ich hatte schon 3 FG – zumindest von denen ich ...

von Jacqi1980, 6. SSW 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Freitag FA Termin .. Habe Angst :(

Hallo, Habe ja seit ES + 6/7 einen rosa Ausfluss, in der Zeit wo eigentlich meine MENS kommen sollte hatte ich viel weissen Ausfluss mit rosa dabei von rosa ging es in rot dann barun.. heute morgen nach pipi gang ist viel schleim abgegangen blutig/braun :( beim abwischen am ...

von kleine079 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

So Angst zum nächsten FA Termin

Guten Abend zusammen, ich habe einfach so Angst am 25.05.2010 zum Frauenarzt zu gehen ich habe Angst das wieder ncihts stimmt. Am 14.05.2010 waren beide Herzchen fleisig am schlagen aber meine Angst ist trotzdem da, da ich schon zwei Fg hatte bekomme jetzt von meine Tante das ...

von BiancaM1985, 8. SSW 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vorm FA- Termin

Hallo zusammen! Eigentlich bin ich eher stille Mitleserin, aber heute muss ich meine Gefühle mal rauslassen. Kurz zu mir, ich bin 40 Jahre alt und grade zum 5. mal schwanger (5+4). Allerdings endeten die ersten 4 Schwangerschaften immer relativ früh in einer Fehlgeburt. Seit ...

von Südfrucht80, 6. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Freude und Angst - heute Termin und nur noch am hibbeln

Hallo :) habe am Freitag einen Test gemacht und der war ziemlich eindeutig positiv. Habe bereits ein Kind (in 3 Monaten 2 J.), wollte immer ein zweites und nun soll es tatsächlich soweit sein??? Ich bin dieses Jahr 40 geworden. Seit Mittwoch habe ich zunehmende Übelkeit ...

von Mata80 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Heute Mittag endlich den Termin!!! *Angst*

Huhu ihr Lieben :) Heute Mittag hab ich nun endlich nach 3 Wochen Nägelkauen den nächsten FA-Termin. Ich hoffe soooo sehr, dass das Herzchen noch schlägt und alles okay ist. Im Bekanntenkreis hört man ja immer so schlimme Geschichten zwischen der 9. und 11. Woche (da scheint ...

von Püminsky, 10. SSW 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.