Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 12.11.2013, 19:18 Uhr

Angst vor krankschreibung .... Bin ich noch normal ?

krank melden, Schein hin schicken, fertig! Deine Chefin macht das nur so weil alle das mit sich machen lassen! kriegt ihr einen Blumenstrauß wenn ihr Kinder verliert oder Krankheiten verschleppt???

Für mich grenzt das schon an Mobbing und wäre ich dein gyn, ich würde dir sofort ein bv erteilen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wieveil Ausfluss ist normal??? ANGST!

Hallo, meine Frage steht ja schon oben. Ich hatte heute morgen recht viel Ausfluss am Toilettenpapier. Und eben auch wieder. Von der Grösse etwa wie das erste obere Glied des kleinen Fingers. War Spinnbar, klar bis weiss. Von der Farbe her wie mein normaler Ausfluss. Den ganzen ...

von unicorn88, 16. SSW 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Wie weit ..? Normal? ANGST.

Hallo , Ich bin 39 Jahre alt und habe 3 Kinder. Hatte im Mai 2022 eine ausschabung. Jetzt durfte ich endlich wieder positiv testen. Nur weiß ich jetzt garnicht in welcher ssw woche ich eigtl bin. Meine letzte periode war am 19.11.2022 periode davor 28.10.2022. Laut ...

von Fapat 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.