Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Assen08 am 24.12.2020, 8:17 Uhr

Angst vor erneuter Eileiterschwangerschaft

Die Zyste wird die Gelbkörperzyste sein, die du dringend benötigst, bis die Plazenta da ist und arbeitet.
Bei 4+4 ist es normal, dass man noch rein garnichts sieht.

Genieße die Feiertage, rufe dann beim Gyn an und bleib bis dahin gelassen.
Solltest du starke Schmerzen und Blutungen bekommen, kannst du noch immer „freidrehen“.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst vor Eileiterschwangerschaft

Hallo zusammen :) Ich bin total verzweifelt und bräuchte mal euren Rat. Ich war am 23.11 aufgrund von bräunlichen Schmierblutungen bei meiner FA (4+6), mein HCG Wert lag bei 325 und man konnte noch nichts sehen. Am 27.11 war ich erneut wegen anhaltenden Schmierblutungen da, ...

von emmchen1992, 5. SSW 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eileiterschwangerschaft, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Eileiterschwangerschaft

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen oder mich etwas beruhigen. Ich müsste heute bei ca 6 +0/1 sein. Ich hatte bei 4+ schon einen Termin zum ultraschall aber außer eine gut aufgebaute Schleimhaut konnte man noch nichts sehen. Seid ein paar Tagen habe ich fast durchgehend ein ...

von Tinchen456, 7. SSW 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eileiterschwangerschaft, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor zweiter Eileiterschwangerschaft

Hallo Mädels Nach einer ELSS im letzten Herbst bin ich nun endlich wieder schwanger, noch ganz frisch, heute müsste 5+0 sein. Nun habe ich die gleichen Symptome, wie bei der ersten ELSS: Stechen/Schmerz am rechten (operierten) Eileiter, zeitweise ins Bein ausstrahlend, und ...

von Spinelli, 5. SSW 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eileiterschwangerschaft, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger... Angst vor eileiterschwangerschaft

Hallo Ich bin gerade sehr traurig.. Vor 10 Tagen habe ich positiv getestet.. da ich schon 2 Abgänge dieses Jahr hatte musste ich direkt zum fa um progesteron zu holen.. so heute beim Arzt war im US-Bundesstaat nichts zu sehen.. nur eine mittelaufgebaute schleimhaut.. er meinte ...

von Babyface1 08.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eileiterschwangerschaft, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor erneuerter Eileiterschwangerschaft

Heute ist es eine Woche her. Am 22.11.13 hatte ich eine OP zwecks Eileiterschwangerschaft. Eileiter konnte erhalten werden. Gestern war ich bei der Nachuntersuchung es schaut alles gut aus soweit nur der hcg muss noch auf null gehen. Meine Ärztin meinte wenn alles gut läuft ...

von Zebralein1984 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eileiterschwangerschaft, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Manchmal große Angst nach Eileiterschwangerschaft

Hallo, vielleicht hat hier jemand ein Ohr für meine Ängste. Also, ich habe im Februar 2011 einen kerngesunden kleinen Sonnenschein zur Welt gebracht. Die Schwangerschaft war nicht immer unkompliziert. Ich musste ab Dezember viel liegen. Bei der Geburt lief alles super. ...

von MamiJule2011, 13. SSW 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eileiterschwangerschaft, Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.