Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von SteffiZ84, 26. SSW  am 14.10.2012, 11:41 Uhr

angst vor einer erneuten Fehlgburt

Du schonst dich, du wirst behandelt und überwacht. Halte dir -trotz der schlimmen Erfahrungen- vor Augen: Mehr kannst du nicht tun. Wenn beim Mäuschen was nicht stimmt, musst du es gehen lassen... Aber bis jetzt sieht doch alles gut aus!! Vertrau deiner Ärztin, glaub ans Mäuschen und Denk nicht zuviel nach, auch wenn's so schwer fällt!! Ich drück dir die Daumen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft und Angst

Hallo ihr Lieben, vielleicht ist meine Frage etwas doof, aber nach 2 Fehlgeburten bin ich überängstlich etwas falsch zu machen. Daher habe ich zwie Fragen an euch, zum einen wie habt ihr es geschafft den Zeitraum zu überwinden an denen ihr die letzte/n Fehlgeburt/en hattet, ...

von Hummelchen79, 8. SSW 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst und Panikattacken

Hallo zusammen, Ich verspüre schon seit der 16 SSW öfters einen Druck auf den Mumu, bin jetzt ab morgen in der 25. SSW und dieser Druck ist nicht Muttermundwirksam sowie die gelegendlichen Kontraktionen, Gebärmutterhals ist genug lang und auch fest zu und keine ...

von Marienkäfer2010, 24. SSW 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

hab Angst...

Hallo, ich hatte ja am Montag, Dienstag und Mittwoch bei ES+9/10/11 ca. leicht positiv getestet, sogar mit Mittagsurin und mit einem 25er Test. So nun möcht ich aber zur Sicherheit morgen an NMT einen Clearblue digital machen und ich habe nach 2 FG und 1,5 Jahre basteln ...

von san1611 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und sehr große angst

Guten Abend , ich bin hier gerade mal seit paar minuten hier angemeldet und da ich noch nicht so weis wie es hier abläuft schreibe ich einfach mal so. ja also bei mir geht es um folgendes. ich/wir sind zum 2. mal schwanger geworden.vor 4 jahren hatte ich leider gottes ...

von Jassy, 6. SSW 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Bauch - Angst vor Frühgeburt

Hallo Mamis, ich war vorgestern eine Nacht im KH da am CTG leichte Wellen (Wehen) aufgezeichnet wurden. Ich habe mich etwas überangstrengt wie es aussieht. Dann wurde ich im KH beobachtet und es wurden keine weiteren Wehen aufgezeichnet. Es sind wahrscheinlich ?!Übungswehen?! ...

von Marienkäfer2010, 24. SSW 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerund baniche angst

hab zwar schon ein gesundes kind und bin jetzt schwanger in der 5+3 woche hatte vor meinen sohn eine schwangerschaft wo nur die frucht blase war normal ausgebildet aber ohne baby hatte die angst bei mein sohn auch und jetzt wieder das es wieder basirt weil war diesesmal auch ...

von Michaelkora 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Manchmal große Angst nach Eileiterschwangerschaft

Hallo, vielleicht hat hier jemand ein Ohr für meine Ängste. Also, ich habe im Februar 2011 einen kerngesunden kleinen Sonnenschein zur Welt gebracht. Die Schwangerschaft war nicht immer unkompliziert. Ich musste ab Dezember viel liegen. Bei der Geburt lief alles super. ...

von MamiJule2011, 13. SSW 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst ):

Hey Mädls ! Ich bin hier gerade nur am weinen )´: , weil ich tierische Angst vorm Kindesvater habe! Wie manche vl wissen bin ich nicht mehr mit ihm zusammen und habe seit ca 1 Woche einen neuen Freund. Gestern kam dann ein Anruf (Nummer kannte ich nicht) und bin ran ...

von Ella_19, 22. SSW 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst zu sterben

Hallo und guten Morgen. Mir gehts heute garnicht gut. Ich bin seit 5Uhr wach und weine. Ich bin im Moment in der 5SSW und weiß schon jetzt nicht mehr weiter. Ich hatte bereits 3 Kaiserschnitte und dazu jedesmal Gestationsdiabetes. Noch dazu kommt das ich extremes ...

von NoahsMum 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Ich hab so Angst

Hallo, ich bin in der 7 ssw und habe total angst das was schief geht, ich kann mich gar nicht richtig freuen! Ich habe schon einen kleinen Sohn und bin im mai wieder schwanger geworden ich habe das kleine in der 10 Woche verlohren, ich hatte ab der 5 Woche immer Schmieblutungen ...

von tess16 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.