Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carlonori, 32. SSW am 06.04.2022, 9:45 Uhr

Angst vor Thrombose

Hallo,
Ich habe nächste Woche einen Vorsorge Termin da möchte ich meine Ängste nochmal ansprechen aber momentan mache ich mir einfach zu viel kopfkino. Meine linke Wade fühlt sich seit ein paar Tagen etwas schwammig an. Nicht schmerzhaft und auch weder gerötet noch dick , äußerlich ist nichts erkennbar und sie ist auch ganz weich. Natürlich tut es irhwndwann dann vom herumgedrücke weh.. ich habe wirklich große Angst eine Thrombose zu haben. Meine FÄ meinte dass sie nicht glaubt dass es eine ist am Telefon. Es kann an der SS liegen.
Hatte denn jemand schonmal eine Thrombose und ist das mit starken Schmerzen verbunden? Die habe ich nämlich nicht.
Tut mir leid für den ausheul Post .. ich hoffe ich fange nicht all zu viele strenge Antworten ein aber wenn man mal etwas im Kopf hat , dann beißt sich das fest. Ich würde es gerne lieber bei der FÄ abklären lassen als beim Hausarzt da dieser einen schwanger immer sofort ins KH schickt weil er sich dann unbeholfen fühlt. Er gehört zu der älteren Sorte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst vor thrombose

Ihr Lieben Ich bin in der 35 ssw und habe mit meinen Kindern gespielt auf dem Boden sitzen geht garnicht mehr also hab ich mich auf so einem sitzt Sack für Kinder mit angewinkelten Beinen 1 Stunde lang da gesessen. Ich merkte irgendwann das mir alles weh tat. Von Steißbein bis ...

von Isabelle19, 35. SSW 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Thrombose, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Hüftschmerzen kennt das jemand/ Thrombose angst

Ihr Lieben , Ich hab immer Hüftschmerzen nachts beim schlafen lege ich mich links fängt mir nach einer Zeit die Hüfte an weh zu tun und das zieht dann bis ins Bein …lege ich mich rechts ist es genau so .. Ich hab ein erhöhtes Thrombose Risiko durch familiäre Vorbelastung ...

von Isabelle19, 21. SSW 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Thrombose, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Ja oder nein? Angst vor Thrombose

Hallo zusammen, eigentlich bin ich ja schon seit 2 Jahren bei RuB aber erst heute hier gelandet weil mich Eure Meinung interessiert und ich einfach so in der Zwickmühle bin :-( Ich habe in der letzten Schwangerschaft vor 3 1/2 Jahren eine tiefe Beinvenen- Beckenvenen ...

von alexrasselbande 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Thrombose, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Thrombose

Hallo! Ich hatte schon vor einiger Zeit schon mal geschrieben. Bin jetzt 34 SSW. Vor einer Woche hatte mich meine Ärztin zum Ausschluss einer tiefen Beinvenenthrombose ins KH geschickt. Es war alles in Ordnung. Leicht erhöhte Werte, die aber bei einer Schwangeren wohl normal ...

von bettina_7 24.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Thrombose, Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.