Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNadu am 26.12.2020, 9:33 Uhr

Angst vor Fehlgeburt Oder Eileiterschwangerschaft

Ist alles viel zu früh.
Ich würde ohne Beschwerden oder anderen wichtigen Grund nicht vor der 8 SSW zum Gyn...

Du siehst ja was dann bei rauskommt... Man ist verunsichert.. macht sich verrückt... Weil man eben noch nichts sieht.

Wenn die Fruchthülle gesehen wurde kann es schon mal keine Eileiter Schwargerschaft sein. Also blieb ganz ruhig.

Das ziehen ist ganz normal. Die Mutterbänder drücken etwas, die Gebärmutter fängt an sich zu dehnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sofort weiter geübt nach Fehlgeburt/Eileiterschwangerschaft

Hallo, wieviele von euch haben sofort nach einer Fehlgeburt oder einer Eileiterschwangerschaft weiter geübt ohne Pause??? Wie schnell wurdet ihr schwanger? Ich bin in der Sitiuation. Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft und habe sofort weiter geübt. Bin jetzt im 2 ...

von Suesse1987w 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.